Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Steuergelder im überfluß - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hier ein weiteres Indiz für den baldigen kollaps des Globalen Finanzwesen. Sollte es eine Lösung geben, dann wird es eine Notlösung die das ganze blos aufschiebt aber mehr nicht. Ich habe mir ein vorratslager an haltbaren Lebensmittel zugelegt und kann mich eine weile über wasser halten, wenn es dann rumst.
Zitat von michaka13Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder???
... ich glaub schon! ein zweites mal lässt sich Neanderdelta nicht aus dem Paradies .... ähhh: aus dem Rheinland! ... nach Bayern vertreiben Wir sind ja alle lernfähig.
Freunde ihr überseht hier was, die meißten wollen zur zeit nach Bayern ziehen, weil es hier immer noch gemütlicher ist als anderswo und mit Gemütlichkeit meine ich nicht die Berliner Faulheit und Dekadenz. Und NRW ist schon lange nicht mehr das, was es einst war. Da haben sich schon einige mal bemüht den Rosenmontag zwecks der Lohnkostensteigerungen abzuschaffen. Dann könnte man auch das Oktoberfest abschaffen. Auch der humanste Depp wird es irgendwann schnallen, das Deutschland ausverkauft wird um einige fette Säcke zu mästen im Lande. Wir in Bayern haben das immerhin noch besser im Griff.
Zitat von deltaUnd NRW ist schon lange nicht mehr das, was es einst war. Da haben sich schon einige mal bemüht den Rosenmontag zwecks der Lohnkostensteigerungen abzuschaffen.
nein, das geht nicht! da lassen wir doch immer unsere Kölner im Rhein schwimmen, einige werden sogar zwischen Köln, Düsseldorf und Duisburg von der DLRG gerettet! (von den anderen weiß ich nichts!) ...der Rosenmontag bleibt, dass ist Hochkultur!
Steuergelder gibt es zwar nicht im Überfluß, sondern nur Politiker, die Steuergelder u. a. in Kanäle leiten, in die es nicht gehört.
Ich lese hier eine pessimistische Stimmung heraus. Meint Ihr nicht, dass man mit mehr Optimismus in die Zukunft schauen sollte? Sonst könnte man sich ja gleich selber aus der Welt schaffen.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Gerade deltas oben zitierter Artikel ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Medien immer das Negative überbewerten, und delta verstärkt das dann noch. Als der Euro massiv an Wert gegenüber dem Dollar und damit auch gegenüber den anderen Währungen verlor, wurde hier der Untergang des Euro prophezeit. Jetzt sieht es wieder so aus, als ob der Euro dauerhaft wertvoller als der Dollar und andere Währungen bleibt, ist das nach Ansicht von delta auch wieder Weltuntergang. Mal Zusammenfassend: Starker Euro = Schlecht, Gefahr, Weltuntergang oder zumindest das Ende Europas Schwacher Euro = Schlecht, Gefahr, Weltuntergang oder zumindest das Ende Europas
Zitat von joesachseGerade deltas oben zitierter Artikel ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Medien immer das Negative überbewerten, und delta verstärkt das dann noch. Als der Euro massiv an Wert gegenüber dem Dollar und damit auch gegenüber den anderen Währungen verlor, wurde hier der Untergang des Euro prophezeit. Jetzt sieht es wieder so aus, als ob der Euro dauerhaft wertvoller als der Dollar und andere Währungen bleibt, ist das nach Ansicht von delta auch wieder Weltuntergang. Mal Zusammenfassend: Starker Euro = Schlecht, Gefahr, Weltuntergang oder zumindest das Ende Europas Schwacher Euro = Schlecht, Gefahr, Weltuntergang oder zumindest das Ende Europas
Das mit dem Dollar oder besser gesagt der Euro kommt noch. Bis jetzt haben sie es geschafft durch sehr krumme Politische und Wirtschaftliche entscheidungen das ganze aufzuhalten, aber nichts ist bis jetzt damit aus der Welt geschafft. Die riesigen Summen der Bankenpleiten ist nicht ausgestanden. Weiterhin ist der Binnenmarkt mehr als flau. Warte nur mal bis das die neuen Innenpolitische entscheidungen zum beispiel Gesundheitsreform zum tragen kommen, oder die Stromkosten wie angekündigt weiter steigen und die Energiekosten Öl und Benzin und vieles mehr, dann rummst es. Die Gemeinden stöhnen unter den Soziallasten und die wollen sie auf die arbeitenden Menschen und Rentner abwälzen in form von kostensteigerungen in vielen bereichen.
Wir werden sehen wer recht hat am Ende, gerne würde ich mich täuschen in meiner sichtweise.
Die "Junge Freiheit" ist natürlich das Fachblatt für Wirtschaftsfragen!!! *lol* Aber delta, die passt zu dir, wie die Faust aufs Auge.
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück Mich endlich wieder in die Arme nimmt
Genauso kompetent wie die Verursacher der Weltwirtschaftskrise. Außerdem hat die junge Freiheit nicht den Kommentar abgeben sondern Leute die sich mit dem Fach beschäftigen.
Übrigens: wie verhält sich denn der neue thread zu der Sache " USA bald pleite " Kommt nicht von der jungen Freiheit.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.