Habt eben keinen Björni, hab ich schon immer gesagt,Ulm kriegt das nicht hin, wir haben hier die besten Leute im Heilbronner Raum......... zumindest
Kleene, wenn du hier frech wirst Wir sehen uns ja in 2 Monaten
Unheilig
"Für Immer"
http://www.youtube.com/watch?v=Fl4MtmLg_Rc&feature=related
... daß keiner hier Lust hat ein Grilltreffen mal anzuleiern
Hier mal als Info, falls es wieder der Kaudenwald in Happenbach sein sollte: am 31.7.+ 1.8. ist dort aber das Kaudenwaldfest
Unheilig
"Für Immer"
http://www.youtube.com/watch?v=Fl4MtmLg_Rc&feature=related
Wir müssen morgen abend halt alle Australier sein.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Micha die waren einfach schlecht, das muss man auch mal so sagen dürfen. Die Besseren haben gewonnen. Ich finde es sowieso nicht toll, was der Löw dort aufgestellt hat. Erfahrene Spieler wie den Kuranyi den nominiert er nicht, weil er immer noch sauer ist. Ich bin mir sicher der hätte den 11er reingemacht.
Jetzt müssen unsere Jungs aber beim nächsten Spiel richtig Gas geben.Wir hoffen mal das Beste !!!
Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen
Kehrwoche schrieb:
Zitat
Wir müssen morgen abend halt alle Australier sein.
Okay, bin ich auch Australier.
Weilheimer schrieb:
Zitat
Micha die waren einfach schlecht, das muss man auch mal so sagen dürfen.
Darf man nicht nur, muß man sogar. War ein Unterschied wie Tag und Nacht zum ersten Spiel. Die Auswechslung von Özil fand ich sehr seltsam. Der wurde ja grad immer stärker. Vielleicht fehlt auch ein Spieler wie Ballack. Der könnte mit seiner Routine und Erfahrung den jungen Spielern unheimlich helfen. So wie der Blanco bei den Mexikanern. Ist schon 37, spielt nur noch in der zweiten Liga. Naja, und wirklich rennen tut er auch nicht mehr.Aber er schafft es mit der Erfahrung aus über 100 Länderspielen Ruhe ins Spiel zu bringen und setzt die Jungen Spieler mit seinen Pässen immer wieder gut in Szene.
Gruß, micha
Zitat von michaka13
... daß dieser verdammte spanische Schiri soooo kleinlich gepfiffen hat.
... das sich der Klose so blöd anstellt. Es ist zum
Mir stinkt die "Schlappe" auch - aber der Schiri hat den Regeln nach gepfiffen. Und nicht nur Klose hat sich blöd angestellt. So ehrlich sollte man sein...
Das Spiel gegen Australien hat uns "verwöhnt" - und ehrlich gesagt waren die Australier nix - außer ein "Aufbaugegner".
Die heutige "Schlappe" habe ich in unserer Firma prophezeit und "wenigstens" 50 Euro gewonnen...
Ghana wird das "Zünglein an der Waage sein"... - und den "Rest" verzapfe ich jetzt noch nicht!?
Möchte ja nicht "geschlachtet" werden.
och Hony wer dich verspeisen will, ist noch nicht geboren
"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU
..., das heut sooooo schönes Wetter wird, aber ich bis heut abend arbeiten muß.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |