Da möchte ich noch einen draufsetzen. Ich wollte doch tatsächlich in der Mitte der
90er doch noch einmal ins Kino gehen, aber als ich eine Herde halbbesoffener und
pöbelnder Jugendlicher sah, die ins Kino stürmten, wars dann endgültig aus mit dem
Kinogehen. Ich konnte mir gut vorstellen, wie drinnen die "Sau" abging und tatsächlich
stand am anderen Tag in der örtlichen Presse, daß Polizei ne Razzia dort gemacht hat
und dabei etliche Jugendliche in Gewahrsam genommen wurden. Und das soll Kinogenuss
sein?
Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!
Hier bei mir ist die Wahrscheinlichkeit nerviges Publikum zu erwischen, am groessten in den Kinos der CineKetten. Die meide ich. Wo es meist noch erträglich ist, sind die Minikinos in manchen Kulturhäusern oder die Kinos, in denen weniger bzw keine Mainstream- bzw Krawall-Filme laufen.
Westwärts und nicht vergessen.
Wichtig ist auch, WANN man geht. Die günstigen Kino-Dienstage trifft man meist auf abartiges Publikum. Man muss wirklich dann gehen, wenns teurer ist bzw. in der Woche auch mal Mittags oder Vormittags, wenn man kann - da hat man wenig Kinobesucher und bei Filmen ab 16 muss man auch keine Angst haben, dass nervige Kiddies stören. Aber selbst wenn die Eltern mit sind, ist es kein Garant, dass die ihren Schnabel halten. Die Eltern finden das dann noch toll, wenn ihr anti-autoritär erzogenes Balg vom Film erzählt und kommentiert !!
Also aktuell geh ich immer Mittwochs in den Sneak-Abend um 22.45 Uhr.
Was für ein Film kommt, ist eine Überraschung, kostet nur 4,50€, keine Kinder, sehr abwechslungsreiche Filme, einmal ein Nischenfilm, mal anders ein kommender Blockbuster. Alles Gut!
The Big Short (http://www.imdb.com/title/tt1596363/) soll sehr gut sein, wird am WE geguckt!
Ich mach mir die Welt... widdewidde wie sie mir gefällt
Bist wohl ein Knauser, Lulatsch?
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Ride along 2. Jetzt gerade im Kino. :)
Zitat von Smithie23 im Beitrag #67
The Big Short ist auch gut. Hab ich schon gesehen !
Hateful 8 bin ich noch nicht ganz schlüssig ... normalerweise lasse ich keinen Tarantino aus. Aber es steht noch soviel "Popcorn" Kino die nächste Zeit an. Vor allem freue ich mich auf Captain America 3, der zum Teil auch in der Nähe meiner Heimat am Flughafen Halle-Leipzig gedreht wurde.
Mit Popcorn Kino meinst du leichtere Kost? ;)
Ja bei Hateful 8 vergisst man schon mal das Popcorn in der Hand und zwar weniger wegen der Action sondern wegen der Anspannung. Naja "trotzdem" lohnenswert ;)
Zitat von Jolle35 im Beitrag #69Zitat von Smithie23 im Beitrag #67
The Big Short ist auch gut. Hab ich schon gesehen !
Bin gespannt. Ich werde mal berichten, ob er mir auch gefällt ;) Zwischenzeitlich habe ich The Hateful 8 gesehen. Wie immer von Tarantino, viel Blut und eine sehr hohe filmische Qualität. Ich bin außerdem gespannt auf Hail Caesar von den Coen Brüdern
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.
Seit gestern nach der Oscar Verleihung würde ich mir ja zu gerne mal "The Revenant" anschauen und "The Room" auch.
Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.
The Revenant muss ich mir auch noch anschauen, wenn er dafür schon den Oskar gewonnen hat.
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.
Wer ist Oskar ???
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |