Aus welchem Grund sollte denn "bei dir" eingeklammert werden. Nach "Sein" gehört eigentlich ein Punkt oder ein Punktkomma. Und nach Krokusse gehört auf jeden Fall kein Komma. Naja, andererseits gelten heute vielleicht Regeln, die an mir vorbeigegangen sind ;-)
Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele
mutterheimat vs. kirschli = unentschieden
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Ich halte mich da raus !
Gruß DL
Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.
Zitat von Kehrwoche
mutterheimat vs. kirschli = unentschieden![]()
Na das sind doch mal Probleme
Ja DL, bei uns steckt der Frühling in den Startlöchern, prüf dich mal
,also ich bin sooooooooooo lieb und sooooooooooooo fleißig und alles was Kehrwoche jetzt gleich schreibt ,das ist gelogen
Wer es glaubt .....
>UNHEILIG:
"Geboren um zu leben"
http://www.clipfish.de/video/3236291
Zitat von Pamina
Ja DL, bei uns steckt der Frühling in den Startlöchern, prüf dich mal![]()
![]()
![]()
![]()
,also ich bin sooooooooooo lieb und sooooooooooooo fleißig und alles was Kehrwoche jetzt gleich schreibt ,das ist gelogen
Natürlich bist Du lieb und fleißig!!!
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Das habe ich irgendwie gewußt, dass du das jetzt schreibst
gut getrickst,du Biest
Wer glaubt nun, daß Kehrwoche gerade gelogen hat????
>UNHEILIG:
"Geboren um zu leben"
Ich habe rundum Schnee, Frost und heute eine halbe Stunde gekämpft, mein Auto vom Schnee zu befreien. Es geht mir am Arsch vorbei, ob Kehrwoche gelogen oder Pamina lieb und nett ist.
Gruß DL
Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.
Deutschlehrer, vielleicht bessert sich ja deine Laune, wenn du die Wettervorhersage für die nächsten Tage mal liest
In deiner Ecke sollen es ab Donnerstag bis übers Wochenende auch 12-14°C werden
>UNHEILIG:
"Geboren um zu leben"
Hoffentlich wird das mit dem Frühling bald. Freu mich schon aufs Frühstück auf dem Balkon. Ab etwa 12 Grad bin ich drausen und geniesse die Luft beim Kaffee. Gestern abend war es allerdings alles andere als Frühling. Flugzeug von DD nach S mit ner Stunde Verspätung gestartet. Erst mußte die Landebahn geschoben -das waren aber Schneemassen- und anschliessend noch die Maschine enteist werden. Beim Landen in S von Winter keine Spur.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Hu,hu, DL, na so schlimme Worte hätte ich ja bei dir nie erwartet, jui, dir scheint ja sehr kalt zu sein
Zeig mal bissel Frühlingshumor
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |