Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Kleines Grundstück mit bungalow zu Pachten gesucht.
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hallo ,gibt es in Mecklenburg Vorpommern in der nähe oder am See,Schrebergarten ähnliche Grundstücke,die zu pachten sind. Ein kleines Grundstück von ca 700 qm2 mit Hütte oder Bungalow,das wünsche ich mir zu einer sehr günstigen Pacht. Liebe grüsse Bernd
warum lachst du mich aus,ich habe hier in westdeutschland einen schrebergarten vor jahren ,einige jahre lang gepachtet. die grundstücke sollten laut verordnung alle um die 350 qm2 gross sein. jetzt habe ich die doppelte grösse angegeben,ich finde es auch klein. jeder hat seine empfindungen. lg bernd
das ich jetzt ausgelacht werde ist kein schöner empfang nachdem ich erst einige tage hier bin.
es wäre achtsamer gewesen ,du hättest geschrieben:ich empfinde......als gross.......
jetzt bin ich doch über die schreibweise erstaunt. lg bernd
Sei doch nicht gleich eingeschnappt Mal lachen hat auch nichts mit Auslachen zu tun!
Du hast wörtlich "kleines Grundstück von ca.700qm" geschrieben, dabei zählen z.B. hier in BaWü schon Baugrundstücke für Eigenheime mit 400 qm schon zu den größeren (allerdings auch wegen den "normalen" qm-Preisen von 200-350€ )
Im Harz sind die meisten Feriengrundstücke auf den Dörfern ca. 500-800qm groß und ich nehme mal an, da wirst du auch in MeckPomm kaum was größeres (nach deinen Wünschen) zu vernünftigen Preisen finden!
oje du kleiner Stern , ich meinte es nur gut, denn wenn du mal in Hartz 4 fallen solltest darf dein Grundstück nicht größer als 500qm2 sein , sei vernünftig und höre auf deine ältere Schwester die weiß wo von sie schreibt. Fkk baden kannst du auch ohne Grundstück hier in Zaberfeld
Zitat von seesterndas ich jetzt ausgelacht werde ist kein schöner empfang nachdem ich erst einige tage hier bin. es wäre achtsamer gewesen ,du hättest geschrieben:ich empfinde......als gross....... jetzt bin ich doch über die schreibweise erstaunt. lg bernd
-------------
Du bist aber zart besaitet "Dass ich nicht lache", ist eine Redewendung und bedeutet doch nicht dass man jemanden auslacht
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.