Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: DVD tip - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von IlrakIch kann mit den "Blockbustern" nichts anfangen . Meine DVD-Sammlung setzt sich u.a. aus "Die Legende von Paul und Paula" , " Die Spur der Steine " und " Das unsichtbare Visier " zusammen - beinahe ganz ohne Pyrotechnik , und natürlich Musik : Pink Floyd , Genesis , Ostrock Klassik , Sachsendreier usw.
Ein ewiggestriger Karli
Den ersten Teil von Werner Holt hast Du vergessen, ebenso Das Licht der schwarzen Kerze.
Nicht daß ich jetzt den Tim Burton Film empfehlen wollte. Ich habe ihn mal gesehen, aber soweit ich mich erinnere, war er nicht allzu spektakulär .
Nachtrag: meine Erinnerung trübte mich soweit, als daß ich dachte, Steve Buscemi spielte die Hauptrolle in "Ed Wood". Dabei landete ich auf der Wiki-Seite von Buscemi. Es ist ja der Wahnsinn, in was für Filmen er dabei war:
1990: Miller’s Crossing 1991: Barton Fink 1992: Reservoir Dogs – Wilde Hunde 1994: Pulp Fiction 1995: Das Leben nach dem Tod in Denver (Things to Do in Denver When You’re Dead) 1996: Fargo – Blutiger Schnee 1998: The Big Lebowski 2003: Big Fish – Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht
Wenn ich mich nicht irre, sind das gleich 4x Coen Brothers und 2x Tarantino
Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele
Ich meine schon den Originalfassung von Ed Wood, die ich mir mal als OmU ausgeliehen habe. Nicht wenige meinen ja, daß dieser Film der schlechteste aller Zeiten ist. Und wirklich, er ist so dermaßen schlecht, daß er schon wieder richtig gut ist. Ich habe nur gelacht.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
Zitat von IlrakIch kann mit den "Blockbustern" nichts anfangen . Meine DVD-Sammlung setzt sich u.a. aus "Die Legende von Paul und Paula" , " Die Spur der Steine " und " Das unsichtbare Visier " zusammen - beinahe ganz ohne Pyrotechnik , und natürlich Musik : Pink Floyd , Genesis , Ostrock Klassik , Sachsendreier usw.
Ein ewiggestriger Karli
Den ersten Teil von Werner Holt hast Du vergessen, ebenso Das Licht der schwarzen Kerze.
Jürgen
Waren ja nur Beispiele . Aber " Das Licht der schwarzen Kerze " kenne ich nur als Buch . ( PM ? ) Ohnehin hat das gegenwärtige DVD-Angebot diesbezüglich Lücken . Aber DEFA/DFF haben eben keine Lobby .
Ein ewiggestriger Karli
Jürgen
Waren ja nur Beispiele . Aber " Das Licht der schwarzen Kerze " kenne ich nur als Buch . ( PM ? ) Ohnehin hat das gegenwärtige DVD-Angebot diesbezüglich Lücken . Aber DEFA/DFF haben eben keine Lobby .
Das war ein Mehrteiler beim DFF, es wird aber weniger an der NICHTLOBBY liegen, es ist wohl der Inhalt der nicht paßt.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.