Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Neues zur Schweinegrippe! - 5
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Das Spanferkel war echt "saulecker" - aber die "Schuhe" fehlten...?! --------
Ich glaube nicht dass du das wirklich wissen willst Mein Mann hat lange Schweine gemästet und ich kann dir nur sagen, dass glückliche gesunde Ferkel selten als Spanferkel verkauft werden. Die werden gemästet bis sie fett sind. Die späteren Spanferkel haben fast immer irgendeinen Fehler. Z.B. eitrige Liegebeulen an den Haxen
Guten Appetit
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
#62 von
Westhonecker
(
gelöscht
)
, 13.11.2009 21:59
"Liegebeulen" nach dem schlafen habe ich manchmal auch... - aber die eitern nicht! Zumindest noch nicht... Und meinen Appetit auf Haxen: Kann mir niemand "versauen"!
Ich weiß nicht Die haben dann vielleicht nur 2 Haxen
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
Schlawine nun mach mal meine Schweinchen nicht so schlecht. Man kann auch gesunde Ferkel als Spanferkel schlachten, alle können wir nicht ausmästen, soviel Platz haben wir doch gar nicht. Frag mich das mit den Haxen nicht, ich bin die Hebamme im Stall und hab mit dem Schlachten und dem backen überhaupt nix zu tun.
Natürlich kann man auch gesunde Ferkel als Spanferkel schlachten Nala
Man kann aber man muss nicht Liegebeulen an allen vier Haxen wären ja auch sehr unwahrscheinlich Aber Honnis Reaktion darauf hat mich schon sehr interessiert
So ist es richtig Nala und dann besorge wieder eines ohne Haxen Vielleicht gewöhnt er sich daran und denkt dann Schweine sehen immer so aus
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.