Nachdem die Bundesregierung meinem Kind und dessen Kindern die kleine Bürde von 86 Mrd. Euro in die Wiege gelegt hat, mein Vorschlag zur Refinanzierung.
Eine monatliche Abgabe von 400,-€ für die Träger von Doppelnamen.
Nachdem die Bundesregierung meinem Kind und dessen Kindern die kleine Bürde von 86 Mrd. Euro in die Wiege gelegt hat, mein Vorschlag zur Refinanzierung.
Eine monatliche Abgabe von 400,-€ für die Träger von Doppelnamen.
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Ich fürchte, das wäre das Ende der herrlichen Doppelnamen wie Leuthäuser-Schnarrenberger.
Gruß DL
Zitat von DeutschLehrer
Ich fürchte, das wäre das Ende der herrlichen Doppelnamen wie Leuthäuser-Schnarrenberger.
Gruß DL
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Unter "Masseur" stelle ich mir so einen muskelbepackten Menschenkneter vor. Ob die Umarmung wohl angenehm wäre ?
Gruß DL
Da könnten doch die "von und zu" Möchtegernadligen auch gleich was zahlen [von Guttenberg z.B. hat doch genug Geld, wenn auch nicht bekannt ist woher ;-) ]
BJ
@ Björn,die Adligen sind doch meist alle verarmt deswegen heiraten sie doch ins Bürgertum und du willst Geld von dehnen neeeeeeeeeee sowas aber auch
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Ich hätte ja noch einen gemeinen Vorschlag um die armen Adligen zu schonen. - Nicknamen-Steuer
Ich höre schon den Aufschrei im Forum
Gruß DL
@DL da würde Vater Staat aber kassieren
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln