Die Leute, die bei Frauentausch und anderen Sendungen mitmachen, brauchen Geld oder wollen auch mal ins Fernsehn.
Den Rest haben meine Vorschreiber schon mitgeteilt.
Die Leute, die bei Frauentausch und anderen Sendungen mitmachen, brauchen Geld oder wollen auch mal ins Fernsehn.
Den Rest haben meine Vorschreiber schon mitgeteilt.
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Zitat von Buhli
Niveauvolle Songtexte oder auch andere Beiträge aus dem Osten würden ja Fragen provozieren. Lieber nicht. Wir müssten ja ein neues Bild über die alte BRD zeichnen.
talkshows und solche sendungen werden mit ganz normalen schauspielern
und komparsen belegt. schon interessant, was alles so geschrieben steht.
das ist reines profi- und drehbuchgeschäft.
schönen abend noch
kh
Na klar, die Öffentlich-Rechtlichen (vor allem ZDF und BayernR) sind mit ihren Schnulzen, Melodramen, Schlager- und Volksmusiksendungen bei der MEHRHEIT der Bevölkerung sooo beliebt
Übrigens, bei Gerichtsshows usw. stand früher zumindest mal "freie Geschichten, eventuelle Ähnlichkeiten sind rein zufällig"!! Also ist viel erfunden! Das wollen manche bloß nicht glauben ;-)
BJ
@björn, noch auf?
ich hab "glück".
muß erst ab diensttag anfangen.
endlich! geht´s los.
das wurde schon in den ersten talkshows,
siehe meisner etc., so praktiziert.
kh
62,1% aller Westdeutschen lesen regelmäßig aktuelle Zeitschriften und Magazine zum Zeitgeschehen, zu Gesellschaft und Politik. Nur 49,8% der Ostdeutschen teilen diese Gewohnheit . ist vieleicht auch eine geldfrage hier in stadtgebiet schwabing werden mehr zeitschriften ( focus, spiegel ,stern u.s.w gelesen als im stadtgebiet hasenbergl. also der vergleich hinkt dann wohl.
Klar doch, im Osten war alles "niveauvoll".
So das jahrzehntelange Kessel Buntes im Ostfernsehen. Was nachhaltige Folgen für ihren Geschmack hatte, wie die hohen Quoten für MDR-Unterhaltungsshows bis heute beweisen.
---------
Mensch herman, diesen Beitrag hatte ich doch glatt überlesen.
Ein Kessel Buntes war "kult" auch im Westen. Genau wie "Zwischen Frühstück und Gänsebraten" zu Weihnachten.
Du hast aber auch keine Ahnung
Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Deine Worte Schlawine in Hermanns Ohr und Gehirn
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Man soll nie die Hoffnung aufgeben
Zitat von Schlawine
Klar doch, im Osten war alles "niveauvoll".
So das jahrzehntelange Kessel Buntes im Ostfernsehen. Was nachhaltige Folgen für ihren Geschmack hatte, wie die hohen Quoten für MDR-Unterhaltungsshows bis heute beweisen.
---------
Mensch herman, diesen Beitrag hatte ich doch glatt überlesen.
Ein Kessel Buntes war "kult" auch im Westen. Genau wie "Zwischen Frühstück und Gänsebraten" zu Weihnachten.
Du hast aber auch keine Ahnung
Zitat von herman
[ Wenn man die Wandlung sie sieht von der FDJ-Singepropaganda zu den Jugend-Spielmannszügen die im SED Staat nicht "erlaubt" waren.
Auch auf Spielmannszüge paßte man im SED-Staat gut auf.
Deswegen durften die sich nicht enfach selbst organisieren sondern sie wurden organisiert. Im "DTSB" . Erst 89 konnten die Spielleute in der entschwindenden DDR einen eigenen Verband gründen.
Der DTSB war eine Massenorganisation im SED-Staat, politisch gelenkt wurde der DTSB vom Zentralkommitee der SED, zuletzt Krenz.
Chef des DTSB war Chefdoper und ZK Mitglied Ewald.
Zitat von herman
Auch auf Spielmannszüge paßte man im SED-Staat gut auf.
Deswegen durften die sich nicht enfach selbst organisieren sondern sie wurden organisiert. Im "DTSB" . Erst 89 konnten die Spielleute in der entschwindenden DDR einen eigenen Verband gründen.
Der DTSB war eine Massenorganisation im SED-Staat, politisch gelenkt wurde der DTSB vom Zentralkommitee der SED, zuletzt Krenz.
Chef des DTSB war Chefdoper und ZK Mitglied Ewald.
"Die Lüge kann nie zur Wahrheit werden dadurch, dass sie an Macht gewinnt." (Rabindranath Tagore)
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Zitat von Wega
Wenn ich dich noch eine Weile lese werde ich entweder Terrorist oder Bild-Reporter wie du!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln