Zitat von vae victis
..... mein gesundes unverdorbenes gehirn arbeitet auch recht gut
und mein baugefühl hat mich immer davor bewahrt mir auf dauer dauerkrämpfe einzuhandeln und folglich kann ich urteilsfrei entscheiden ob eine sache
logisch klingt oder nicht, .....
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
mir scheint, ihr seit auch nicht ganz humorlos, wenn auch auf ungewöhnliche art.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Zitat von Weilheimer
Die Schweizer, auch die hingeheirateten bemerken Humor erst, wenn sie durch diesen überrollt wurden. In diesem Land geht eben alles etwas "laaaangsamer".
Zitat von bummiZitat von Weilheimer
In diesem Land geht eben alles etwas "laaaangsamer".
aber nur im berner oberland.
die anderen sind schon recht flott.
kh
die überlegen so lange, daß keiner zum preisdrücken kommt.
das würde glatt ne woche dauern:-)))
kh
Zitat von bummi
die überlegen so lange, daß keiner zum preisdrücken kommt.
das würde glatt ne woche dauern:-)))
kh
die haben das mit den haflingern gleich, auch mit den vinschgern.
offensichtlich machen das die berge.
kh
Zitat von peppeZitat von Weilheimer
Die Schweizer, auch die hingeheirateten bemerken Humor erst, wenn sie durch diesen überrollt wurden. In diesem Land geht eben alles etwas "laaaangsamer".
He Weilheimer du bekommst aber echt paar auf die Mütze von mirgegen die Schweizer wettern aber selber immer am jammern
warum woll.........weil die D nur "reinschissen"können anstatt zuvor erst mal zu überlegen
Tja dies hat Peppe sich von den Schweizer abgeguckt und ist nicht mehr so dumm wie früherblödes zeug schwatzen kann jeder aber das beste draus machen..............
muss man können
Peppe
Ps: V.v so ein schrott was du wieder raus lässt..........sich reinlesen in ein Land und Situationen kann nur jemand schreiben der nichts davon verstehtWeisste Kamerad ich bin mehr als die hälfte von meinen Leben in der CH und würde nie und nimmer behaupten die CH zu verstehen
dazu muss man in einen Land geboren sein
Tschüssssssssssssssssssss
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |