Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Wieso wurde die Seite von dem Stasithema geschlossen?! - 3
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von vae victis ..... mein gesundes unverdorbenes gehirn arbeitet auch recht gut und mein baugefühl hat mich immer davor bewahrt mir auf dauer dauerkrämpfe einzuhandeln und folglich kann ich urteilsfrei entscheiden ob eine sache logisch klingt oder nicht, .....
Genau
Du bist schon lustig... Gruß JoeSachse
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Zitat von WeilheimerDie Schweizer, auch die hingeheirateten bemerken Humor erst, wenn sie durch diesen überrollt wurden. In diesem Land geht eben alles etwas "laaaangsamer".
He Weilheimer du bekommst aber echt paar auf die Mütze von mir gegen die Schweizer wettern aber selber immer am jammern warum woll.........weil die D nur "reinschissen"können anstatt zuvor erst mal zu überlegen Tja dies hat Peppe sich von den Schweizer abgeguckt und ist nicht mehr so dumm wie früher blödes zeug schwatzen kann jeder aber das beste draus machen.............. muss man können Peppe Ps: V.v so ein schrott was du wieder raus lässt..........sich reinlesen in ein Land und Situationen kann nur jemand schreiben der nichts davon versteht Weisste Kamerad ich bin mehr als die hälfte von meinen Leben in der CH und würde nie und nimmer behaupten die CH zu verstehen dazu muss man in einen Land geboren sein Tschüssssssssssssssssssss
Zitat von WeilheimerIn diesem Land geht eben alles etwas "laaaangsamer".
aber nur im berner oberland. die anderen sind schon recht flott.
kh
Danke Bummi.....aber ich sage dir; unterschätz die Berneroberländer nicht!!! Die sind sowas von "Bauernschlau" weisst nicht ob du den ausdruck kenntst, aber ein Pferd oder so würde ich von ihn nicht abkaufen.........den profit haben IMMER SIE!!! Peppe
Zitat von bummidie überlegen so lange, daß keiner zum preisdrücken kommt. das würde glatt ne woche dauern:-)))
kh
du ein Rössli würde ich von eine Berneroberländer sicher nicht abkaufen wollen .......da täuschst du dich Bummi.......die lassen sich einfach nicht drücken mit ihren Preis entweder du zahlst oder verziehst dich..... Gerade von den BE habe ich mega viel gelernt!! in erster Linie die Ruhe zu bewahren und erstmal studiern weisst schon was ich meine Peppe
#38 von
vae victis
(
gelöscht
)
, 12.06.2009 10:35
Zitat von peppe
Zitat von WeilheimerDie Schweizer, auch die hingeheirateten bemerken Humor erst, wenn sie durch diesen überrollt wurden. In diesem Land geht eben alles etwas "laaaangsamer".
He Weilheimer du bekommst aber echt paar auf die Mütze von mir gegen die Schweizer wettern aber selber immer am jammern warum woll.........weil die D nur "reinschissen"können anstatt zuvor erst mal zu überlegen Tja dies hat Peppe sich von den Schweizer abgeguckt und ist nicht mehr so dumm wie früher blödes zeug schwatzen kann jeder aber das beste draus machen.............. muss man können Peppe Ps: V.v so ein schrott was du wieder raus lässt..........sich reinlesen in ein Land und Situationen kann nur jemand schreiben der nichts davon versteht Weisste Kamerad ich bin mehr als die hälfte von meinen Leben in der CH und würde nie und nimmer behaupten die CH zu verstehen dazu muss man in einen Land geboren sein Tschüssssssssssssssssssss
aber Peppe wer wird den mit kanonen auf spatzen schiessen die von dir zitierte Berner bauernschläue, die kriegst du überall geboten. auch in Bayern werden diese begriffe benutzt und sturheit findest du hier ebenfalls. natürlich hast du recht, das es mit dem einlesen nicht getan ist, aber das wahr ja nur ein kleiner hinweis. heute weis man, wenn man eine reise tut, so informiert man sich ein wenig über land und leute nicht anders war das gemeint du halbschweizer käse. wahrscheinlich aber mehr an den socken erkennbar.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.