Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Das bringt der Beruf halt so mit sich, Masseur. Da hatte man dann eben allerhand Fleisch unter den Händen. Manches Fleisch jung und und knackig und anderes eben welk und weich ! So ist es nun mal im Leben. Aber es bedeutet auch, dass Du starke Arme hast und starke Handgelenke, so dass 200 km auf dem Motorrad kein Problem sind. Wirst ja nicht Buckelpiste gefahren sein oder Speedway in Teterow.
Ich könnte zum Thema Nr. 1 komische Sachen zum Besten geben, aber es passt nicht unbedingt zum Logo dieses Forums. Hauptsache ich sorgte für Belustigung. Ansonsten ist Sexualität "INTERNATIONAL" und erlaubt ist was gefällt!
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
@ Queeny :Mann kann doch einen Strang zum Thema NR.1 eröffnen was denkste was dann hier losgeht ,für Gäste müsste der dann aller Dings gesperrt werden. Dann kannste dich austoben
Was lese ich da und was sehe ich da wenn ihr wüsstet was ich für ein Hirsch bin.........würdet ihr alle Blass vor Neid JAWOHL sO jetzt setzt sich Peppe ins sein Cabri und fährt mal in die Stadt auf die Flaniermeile Schönen Tag euch allen von Peppe Ps: Na ihr weibsen was wäre wohl besser mit den schönsten Auto der Welt zu fahren bei so einen tollen Wetter wie heute oder sich erst in die Lederklamotten zu quälen und um auf das lebensbedrohlliche Zweirad (habt ihr gestern nicht Stern TV gesehen?!) zu setzten
Zitat von peppeWas lese ich da und was sehe ich da wenn ihr wüsstet was ich für ein Hirsch bin.........würdet ihr alle Blass vor Neid JAWOHL sO jetzt setzt sich Peppe ins sein Cabri und fährt mal in die Stadt auf die Flaniermeile Schönen Tag euch allen von Peppe Ps: Na ihr weibsen was wäre wohl besser mit den schönsten Auto der Welt zu fahren bei so einen tollen Wetter wie heute oder sich erst in die Lederklamotten zu quälen und um auf das lebensbedrohlliche Zweirad (habt ihr gestern nicht Stern TV gesehen?!) zu setzten
Dann machs doch am besten so wie in der TV - Werbung für die Krankenkasse. Mit einem Dreher einparken, Tür aufreißen, in die Runde lächeln...LKW von hinten...:-)))
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.