Mensch Banaus, voll interessant, aber Münzen und Dieb, doofe Verknüpfung, dachte ,der wird Banker.
Mensch Banaus, voll interessant, aber Münzen und Dieb, doofe Verknüpfung, dachte ,der wird Banker.
Hallo!
Zitat von Pamina
Besten Gruss
BautznerSenf
Davon habe ich noch nie gehör!!!! Jedoch würde ich von sowas die Finger weglassen; Bei meiner Mutter als Sie kleinkind war wurden ihrer Mutter auch mal die Zukunft vorhergesagt für ihr Kind von Zigeuner und meine Oma wie meine Mutter haben dies nie vergessen........es war nicht gerade positiv und die Gesundheitlichen Schäden traten auch ein!! ..........Finger weg von den Wahrsager Qautsch ihr glaubt ja gar nicht wie sich unser Unterbewusssein auf sowas einstellen kann
Peppe
Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Zitat von Pamina
Gefährliches Geräusch: Lautes Denken
du mußt immer eins draufsetzen, aber recht haste
Woher soll Pamina was zu Kindern wissen????
Erst mal haben dann Gusche aufmachen
Was schreibst Du wieder für eine Gülle, Enrico?
Es ist wirklich erstaunlich, wie man es schafft, sich mit seinen Beiträgen permanent ins Abseits zu stellen!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
So ist das eben wenn man stänkern will. Man redet (schreibt) ohne sich vorher mal schlau zu machen.
Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln