Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Themen in den Medien » werbevertrag
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
wie zu erfahren war hat die landbekannte werbe - Ikone Verona Feldbusch Poths einen werbe vertrag mit der firma KiK abgeschlossen in mehreren millionen höhe. da soll einer mal nicht sagen das sich betrug lohnt. betrüger macht mit betrüger geschäfte , der eine bescheißt das finanzamt und folglich den bürger, und der ander betrügt seine mitarbeiter mit mieser lohnzahlung.
alles wie gehabt.
wie gesagt, kein geld ausgeben für seine mitarbeiter, aber eine silikon aufgepritze tussi mit millionen aufhäufen. wir können erwarten das der laden bald flopt und dann wird das fianzamt und die mitarbeiter bald wieder beschiessen.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
V.v eins muss man der Feldbusch schon lassen ........die weiss genau wo sie die kohle herholen sollte ......dies habe ich schon vor Jahren gemerkt!! Also Frauchen unter uns macht es den Feldbüschen nach dann seit ihr versorgt! Immer so aussehen wie aus dem Bilderbuch.......wie die das macht frage ich mich schon lang den die jungste ist Sie ja auch nicht mehr Gell V.v Frau müsst man sein und junggggggggggggg Gute Nacht meine Herrn und Frauen Peppe geht Schlafen oder so
Ich finde, dass Du das falsche Beispiel gut findest, Peppe. Ich gönne Verona Pooth ihr Geld. Sie macht ja auch was dafür. Wenn auch nur hirnloses Zeug. Für mehr reicht es nicht.
Aber ein positives Beispiel ist sie für mich nicht. Sie und ihr Mann sind in meinen Augen eine moderne Version von Bonny und Clyde - ein modernes Gangsterpärchen. Und bei Verona Pooth half der Chirurg etwas nach.
Beim nächsten Mal wenn Du sie siehst, dann schaue mal genau hin. Verona Pooth hat einen ganz verschlagenen Blick. Dann diese grausame Stimme eines Ausrufers, fast wie auf dem Hamburger Fischmarkt.
Ansonsten ist Pooth immer gestylt in der Öffentlichkeit. Ohne Schminke morgens in der Früh würdest Du ihr auch ihr Alter ansehen.
Für mich ist ein fleißiger Mensch ohne Werbeverträge und in seiner Natürlichkeit liebenswert, aber nicht einen Tusse, die jede Gelegenheit ergreift, sich ins Rampenlich zu drängen. Womit? Mit NCIHTS! Diese Gesellschaft verdient wahrscheinlich diese "NICHTS", sonst (verun)zierten sie nicht die Seiten diverser Boulvard-Schmier-Zeitungen.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
sie besitzt kein niveau und wenn doch, dann sicherlich die eines fischmarktschreiers.
klar ist die zurechtgeschnitz, was natürliches hat die nicht.
die möchte ich beim aufstehen morgens nicht sehen, dann wird mir sicherlich übel.
heut zu tage kannst am computer alles weg retuschieren, was nicht hut aussieht.
aber das ist mir wurscht, was ich bemängle, das die Kuh soviel geld macht, und andere müssen für 5 euro die stunde sich die beine im bauch stehen. hier liegt das übel in der sache.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Was meint Ihr wohl warum die Angestellten nur 5 Geld bekommen? Damit solche Leute auch mit Millionen bezahlt werden können. Ne jetzt mal im Ernst. Renditehaie sitzen doch nicht nur in Chefetagen von Banken. Noch nicht erkannt? Die gesamte Wirschaftselite ist verseucht.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Wisst ihr was uns fehlt ganz schlicht dir Dreistheit die manch haben die so zu Geld gekommen sind. Ich rede nicht von Betrug gott behüte .........aber so wie die Feldbusch sich als dummschen verkauft ist schon ne dicke Nummer!!! Wenn ich noch mal auf die Welt komme mach ich es auch so einfach schauen das man tiptop ausschaut und sich dumm stellen und in jungen Jahren sich 1A verkaufen!! Peppe
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.