Hallo!
Ich wünsch euch schöne Feiertage und viel freute am OSTERHASENNESTER suchen. Beeilt euch mit dem suchen sonst sind die Schokoeierund Hasen bei dem Wetter zerlaufen.
bis dann euer Bernie
Hallo!
Ich wünsch euch schöne Feiertage und viel freute am OSTERHASENNESTER suchen. Beeilt euch mit dem suchen sonst sind die Schokoeierund Hasen bei dem Wetter zerlaufen.
bis dann euer Bernie
dir ebenfalls.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Für alle Kinder oder die die welche haben,auch von mir frohe Ostern
svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)
So, nun ist endlich Feierabend.
Ich wünsche allen Besuchern und Mitgliedern des Ossi-Forum ein Frohes Osterfest. An die Mädels die Warnung "Lasst die Eier in Ruhe", sonst gibt es Weihnachten eine Bescherung der besonderen Art.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi
Weilheimer mann kann auch mit den Eiern spielen ohne Bescherung haste ganz vergessen
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Name: knuddel
na, na, na
was muß ich den hier lesen.
nur nicht so große.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Ich schließe mich Queeny an: schöne Feiertage noch und genießt das klasse Wetter, ab Mittwoch soll mal wieder Regen kommen (hoffentlich nachts ;-) )!!
BJ
Ich wünsche allen Frohe Ostern.und schöne Feiertage ohne Bauchschmerzen, wegen zuvielen Süßigkeiten.
Asterix
dein rat kommt zu spät.
nur nicht so große.
ooooohhhhh armer Bernie,hast Du aua aua.Der Onkel svema schenkt Dir ne Tüte Mitleid dann gehts auch ganz schnell wieder weg (späßle)
svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)
Zitat von svemaAua hab ich zum verteilen, aber ich selbst hab keine. Onkel Svema?? Jo du meintes wohl Neffe Svema.
ooooohhhhh armer Bernie,hast Du aua aua.Der Onkel svema schenkt Dir ne Tüte Mitleid dann gehts auch ganz schnell wieder weg (späßle)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln