Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Themen in den Medien » Anbau von Gen-Mais "MON810" verbieten
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
habt ihr schon mal was von "Analog - käse " gehört. hier schrillen alle alarm glocken wenn man feststellt wie uns die lebensmittel industrie verarscht.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Ich habe mir den Film angeschaut es war sehr aufschlussreich. Das mit der Genforschung ist für mich ein zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite gibt es Medizinischen Fortschritt auf der anderen Seite kann sie auch Missbraucht werden und der Welt schaden, ich schreibe bewusst der Welt. Ich weiß das es ein großes Depot gibt wo Samen von fast allen Pflanzen auf bewart werden und das mann versucht alte Getreidesorten wieder zu züchten,das finde ich gut. Aber Tiere und Menschen zu klonen da bin ich dagegen. Das mit dem analog Käse habe ich gestern auch gelesen aber die Lebensmittel Industrie bescheißt uns nicht nur damit.
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" Name: knuddel
Seehofer - JA , Aigner - NEIN , sollen wir jetzt jubeln ? Ich bin froh, das Santos da erst mal keine Geschäfte machen kann. Ich finde die Patente auf DNA usw, für pervers. Wegen des Gen-veränderten Maises hätte ich weniger Bedenken. Langfristig werden wir uns nicht gegen Gentechnik stellen können. Nur Patente auf Leben sind pervers !
patente sind gut und schön, aber sie sollten nicht dazu genutzt werden andere an die wand zu drücken, dies geschieht hier, weil es denn kein anderes saatgut mehr geben wird. die folge, ein lebensmittel wird dazu miessbraucht um den welthandel für sich alleine zu kontrollieren. die darf auf keinen fall geschehen. kommt M0nsanto damit durch, würde die alternative ware von markt verschwinden und Monsanto wäre der herrscher der szene.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.