Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Themen in den Medien » Und wieder ein Sportschútze
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Wir hatten kürzlich die Diskussion úber den Amoklauf und jetzt gibt es wieder einen "Sportschützen", der in einm Gerichtsgebäude Menschen erschießt. Solange dieser "Sportschützen-Wahnsinn" existiert, wird es Tote geben. Zwar bedauert das dann jeder, aber an die Ursache will niemand ran. Schießen ist kein Sport, sondern Training zum Mord !
So viel wie ich mit bekommen habe ist der Grund ein Jahre langer Erbschaftsstreit unter Geschwistern!!!Ja der Mensch ist ein Egoist und gönnt anderen nicht mal die Luft zum Atmen,ich erlebe solche Streitigkeiten oft, wenn die Eltern ins Pflegeheim kommen. Da streiten sich die Angehörigen schon darum wer ein Duschbad zu kaufen hat!!!
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" Name: knuddel
Wer hat dies von uns schon nicht erlebt; Wenn es um das eingemachte geht, ist jeder sich am nächsten! Leider! Als wir die Schwiegermutter im Pflegeheim hatten (Gott sei Dank nur 3Monate) sah ich dies immer wenn wir sie besuchten was dort so abgeht...........! Ich bewundre die Schwestern die dort arbeiten immer wieder auch dich Kirschli!! Peppe
Da muß ich mich gleich peppe anschließen ,meine Bewunderung haben Schlawinchen und du und die vielen Altenpfleger ohne Einschränkungen, ich bin aber auch ein Weichei.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.