Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Und ewig lockt das Weib! - 5
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#61 von
Martini Rossi
(
gelöscht
)
, 28.03.2009 02:21
Zitat von queenyIch merke das schon mein Lieber! Bin Dir auch auf den Leim gegangen. Gebe ich zu. Aber hier unter so vielen Namen aufzutauchen wie Du, und das ganze Forum zu veralbern, das hätte ich Dir nicht zugetraut. Enttäuscht bin ich über so einen fiesen Charakter. Einmal ist ja noch witzig. Aber das ist schon unverschämt was Du hier treibst.
queeny
Kennen wir uns? Du glaubst es aber ich weiß es !!! Garantiert nicht, also schwimm weiter......
Und da sich die Profil-Neurotiker und sich plötzlich schon lange allwissend gebenden Verschwörungs-Theoretiker scheinbar recht schnell beruhigt haben können wir ja wieder weitermachen im Text.
#62 von
Martini Rossi
(
gelöscht
)
, 28.03.2009 08:59
Zitat von Weilheimer
Zitat von Martini Rossi
Und nun entscheidet euch, wer oder was ich bin, Frau oder Mann!
Egal was oder wer Du bist, zu mindestens scheinst du mächtig viel Zeit zu haben, um Deine multible Persönlichkeit auszuleben. Die Administratoren müssen vermutlich mal in die Logs schauen, und stellen dann vielleicht fest, mit wie vielen Nicks Du hier unterwegs bist. Also ehrlich, für mich bist Du ein Fall für Lübben oder Winnenden, den Ort deiner Heilung darfst du dir aussuchen.
@Weilheimer, ich beobachte dein Treiben in diesem Forum schon eine ganze Weile. Welcher geisteskranke Gutachter hat dich denn als geheilt begutachtet, aus welcher Anstalt hat man dich denn entlassen?
War es Wermsdorf oder Halle-Nietleben???
Jeder Zirkus hat einen Clown. Und das Ossiforum ist ein großer Zirkus!
Bisher wusste ich nicht ob man sich über dich ärgern oder dich ignorieren soll. Jetzt habe ich mich fürs Bedauern entschieden.
Was musst du für ein armseliges Leben führen, dass du deine kostbare Zeit mit so einer gequirlten Sch..... verbringen musst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen recht bald eine befriedigenden Arbeit und Menschen mit denen du deine Zeit verbringen kannst. Das Leben kann sooooo schön sein .
Schlawine [center] Name: Sweety Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Schlawinchen, danke, du sprichst mir aus der Seele, ich habe auch furchtbar Mitleid mit so armen einsamen Menschen, die sich im realen Leben nicht mehr sehen lassen können, weil sie auf gott und die Welt neidisch sind. Ist schon schlimm,aber unsere spielwiese erträgt das ja zum Glück, hier dürfen auch die sich mal profilieren.
Zitat von PaminaKomm Weili, da stehst du drüber, ist das Aufregen nicht wert.
Ich mich aufregen, warum? Ich grinse mir nur eins, weil ich weiß das einer auf sich selber antwortet. Na, wenn sonst keiner mit IHM spricht. Auf die Idee muss man erst mal kommen, eine "Moderne Oma" zu kreieren, das ist schon fast so gut wo ein Taschenbuchroman. Da kann man mal sehen, wohin sich menschliche Kreativität entwickeln kann. Es gibt schon verrückte Leute. Einige glauben immer noch, im Internet wäre man absolut anonym unterwegs und man könnte ALLES machen.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
#67 von
Martini Rossi
(
gelöscht
)
, 28.03.2009 10:32
Zitat von SchlawineBisher wusste ich nicht ob man sich über dich ärgern oder dich ignorieren soll. Jetzt habe ich mich fürs Bedauern entschieden.
Was musst du für ein armseliges Leben führen, dass du deine kostbare Zeit mit so einer gequirlten Sch..... verbringen musst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen recht bald eine befriedigenden Arbeit und Menschen mit denen du deine Zeit verbringen kannst. Das Leben kann sooooo schön sein .
Es gab hier mal eine schöne Rubrik, aber die hat ja der Forumsgründer löschen müssen! So sucht man halt anderweitig etwas Spaß....
Schöne Grüße freundlichst
Jeder Zirkus hat einen Clown. Und das Ossiforum ist ein großer Zirkus!
Zitat von Martini RossiEs gab hier mal eine schöne Rubrik, aber die hat ja der Forumsgründer löschen müssen! So sucht man halt anderweitig etwas Spaß....
Schöne Grüße freundlichst
Selten so gelacht, als wenn du dich für Spiele zwischendurch interessieren würden. Außerdem denke ich, dass sich die "glorreichen Fünf" in ihrem eigenen Forum ganz wohl fühlen.
Man, meld dich hier wieder als normaler User an, deine Beiträge von einst waren wenigstens interessant und diskussionswürdig.
Ossilinchen, wie definierst du bei den 2 Trollen hier "normaler User" :-D:-D Sie sind doch unter anderem Nick auch hier drin :-S Mehrere wissen sogar wie sie aussehen ;-)
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.