Zitat von vae victis
muß schon sagen, ein heißes fahrgestell.
Danke für die Blumen
!
Wobei ich die Fotomontage nicht eingestellt habe um als Person auf meine Figur reduziert zu werden.
Hier geht´s um Mode und Klamotten und was man sich antun möchte oder besser bleiben lassen sollte.
Ich
kann noch immer einiges "antun", dazu stehe ich und tu´ es ganz einfach!
Und ich fühle mich wohl dabei !!!
Natürlich akzeptiere ich Meinungen (siehe Ossilinchen) die auch grundsätzlich gegengerichtet sind.
Jeder so wie er will, es sich zutraut und es sich eben auch noch
leisten kann bzw. entsprechend eingestellt und auch selbstbewußt dazu ist.
Daß man mit knappe 70 immer noch "guterhalten" ist (meine Schwiegerma in spé sagt manchmal: was bist du noch immer eine Sexbombe) verdankt man aber oftmals nicht nur allein der inneren Einstellung und Lebenweise (kein Alkohol, kein Tabak, regelmäßig Ausdauersport, ausgewogene Ernährung, ausreichend Schlaf etc.), es liegt auch daran wie ein Mensch in seinem Leben hat arbeiten müssen (ich z.B. war nie gewerblich tätig) ) und irgendwie natürlich grundlegend auch in den vererbten Genen.
Manch einer kann futtern was das Zeug hält und nimmt nicht zu, andere brauchen nur am Fett "vorbeiriechen", schon haben sie 5kg zugelegt.
Da kann man nichts gegen machen, das ist eben so!
Unsere Familie (beide Linien) gehört zu Kalorienverbrennern wenn ich das mal so sagen darf.
Naja und dann, ich hab es oben ja in Klammern schon erwähnt!
Was aber die von @v.v. erwähnten wahren Werte anbetrifft, da nenne ich auch nochmal ein treffendes Beispiel zu aus meiner Privatssphäre.
Mein Partner ist ein richtiger
Little Buddha, zwar schon größer als ich, aber der hat einen Kessel dran, der sieht seine Zehenspitzen ohne Spiegel nicht mehr.
Warum ich mit so ´nem Typen zusammen bin, warum er vor kurzem "seiner" wesentlich älteren, noch dazu manchmal ganz schön "durchgeknallten" alten Schachtel einen Heiratsantrag gemacht hat?
Ich denke ihr könnt mal @v.v. dazu befragen was er mit seiner Anmerkung gemeint hat!
Mein erster Mann ist elendig an Krebs kaputtgegangen.
Sechs lange Jahre stundenweise arbeiten gehen, dazwischen energieraubende Pflege, keine Urlaubsreise, kaum Freizeit-und Wochenend-Gestaltungsmöglichkeiten.
Natürlich auch kein Sex.
Aber ich habe nie an fremdgehen gedacht !!!
Kokett angezogen gehen, gern auch mal etwas flippig unüblich und dafür tolle Komplimente bekommen selbst wenn´s nur auf das Aussehen bezogen ist?
Mädel´s denkt mal drüber nach. (müßt ihr natürlich nicht wenn ihr mir nicht folgen wollt oder könnt)
Für´s eigene Selbstwertgefühl tut das immer mal wieder gut und hebt die eigene Stimmung.
Besonders dann wenn man innerlich glaubt an einem Tiefpunkt angekommen zu sein, sich möglicherweise permanente Unzufriedenheit breit macht.
Mir bedeutet die Aufmerksamkeit der Umwelt auch heute noch sehr viel, mögen darüber andere denken was sie wollen.
Ich bin gerne noch immer das ewig lockende Weib, ich fühle mich verdammt wohl dabei!
Aber Gelegenheit macht noch lange nicht L(D)iebe.
"Gegessen" wird immer noch grundsätzlich zuhause, auch wenn es gerade mal nicht so toll läuft !!!Und insgesamt (!) dafür will "
man(N)" mich noch dieses Jahr heiraten.