Zitat von vae victis
...aber niemanden beurteilen im forum, weil man den menschen ja nicht kennt.
war auch nicht persönlich gemeint, sondern allgemein.
klar soll sich jeden anziehen wie er mag, aber manche laufen schon
elendig schlampig und ungewaschen rum. manche stinken so pervers
das dies scho umweltschädigend ist.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Da kann ich dir leider nicht widersprechen.
So 'ne Stinkbombe hatte ich mal beim Einkaufen angetroffen. Vor lauter Ekel verging mir der Einkauf.
Wenn ich nur dran denke, dann steigt mir der Gestank wieder in die Nase.
Solche Stinker haben bestimmt einen Waffenschein bei sich.
wems passt und vor allem WOHIN es passt, ist nix gegen deinen overall zu sagen, im normalen büro würd ich den garantiert nicht tragen und die beine sollten da schon megatoll ausschauen und mglst nicht käsebleich. aber.... bei uns kannst du studien betreiben, wo leute klamotten anziehen, die sie figurmässig lieber nicht tragen sollten, egal ob jung oder alt, wurstenge shirts z.b. , wo du jede speckfalte drin siehst bauchfrei, wo zwischen hosenbund und shirt der fettbauch rausquillt... manche solltest du echt mal zum stilberater zwangsverschleppen... geschmack hat nix mit geld zu tun, auch rel. preiswert (wer ne normale figur hat) kann man sich einkleiden. modisch? naja bei uns rennen sie in der stadt auch mehr wie "minna vom lande" rum, meine mutter (für die klamotten echt "lebensnotwendig" sind) meint immer sie fällt als "ossi" hier überhaupt nicht auf
. dann gibts noch den "westdeutschen beamtenwitwenlook" - den begriff hat mein vater geprägt
ältere damen 60+ grundsätzlich mit hut lodenmantel/alternativ teurer ledermantel, viel schmuck auffällige brille angemalt und haare gefärbt).... nen auge kannste dir in münchen holen, wo die haute volaute durch die city shoppt, da tendieren die leute eher zu modischen auffälligkeiten.
Zitat von Ossilinchen
Muss man seinen Körper fast nackt zur Schau stellen um sexi zu wirken?
Ich bin mit Sicherheit nicht prüde, aber das Beispiel Overall finde ich übertrieben und für Frau ab 40 absolut unpassend.
Irgendwie wirkt das Teil ganz schön billig.
Ich denke "Frau" kann mit besseren Dingen aufwarten, als ihren Körper zur Schau zu stellen.
ich mach mir wieder uff de Beene....
*glg* Betty
muß schon sagen, ein heißes fahrgestell.
so, und der rest der weiblichkeit hier sollte sich nicht aufregen, schlisslich gibt es auch noch innere schönheiten
die mehr zählen könnten als die schönste aller schönen.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Zitat von vae victis
muß schon sagen, ein heißes fahrgestell.
ich mach mir wieder uff de Beene....
*glg* Betty
Ist schon Recht, MO... jeder so, wie er/sie es braucht und für richtig hält.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Queeny, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Ich habe zwar auch schon die ganze Zeit einen Verdacht... wollte es aber nicht recht glauben.
Der Satz ...ich mach mir wieder uff die Beene, irgendwo hab ich den schon mal gelesen.
Oder lieg ich hier falsch?
Lies genau, Ossilinchen. Überall wo diese Omi Fußabdrücke hinterließ. Natürlich kann ich mich irren. Aber ich glaube wohl nicht. Wenn man einen Schreibstil hat, der sich viele Jahre verfestigte, dann kann man ihn nur schwer ändern. Mir geht das genau so. In vielen Foren, in denen ich unterschiedliche Nicks habe, ist mein Stil trotzdem nicht verkennbar. Aber wie gesagt. Es gibt ja auch Zufälle. Und ich bin nicht unfehlbar. Also lies genau. Wenn es so sein sollte, dann kann man "Omi" getrost ein Lob aussprechen, denn es fielen dann wieder mal so einige darauf rein. Ich hätte normalerweise nichts gesagt, aber ich finde dieses Thema hier unwüdig für das Forum. Allerunterste Schublade.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich werde mich heute Abend noch genauer einlesen, vielleicht komm ich drauf.
Zitat von queeny
Lies genau, Ossilinchen. Überall wo diese Omi Fußabdrücke hinterließ. Natürlich kann ich mich irren. Aber ich glaube wohl nicht. Wenn man einen Schreibstil hat, der sich viele Jahre verfestigte, dann kann man ihn nur schwer ändern. Mir geht das genau so. In vielen Foren, in denen ich unterschiedliche Nicks habe, ist mein Stil trotzdem nicht verkennbar. Aber wie gesagt. Es gibt ja auch Zufälle. Und ich bin nicht unfehlbar. Also lies genau.Wenn es so sein sollte, dann kann man "Omi" getrost ein Lob aussprechen, denn es fielen dann wieder mal so einige darauf rein. Ich hätte normalerweise nichts gesagt, aber ich finde dieses Thema hier unwüdig für das Forum. Allerunterste Schublade.
queeny
*glg* Betty
Zitat von Moderne Oma
Geht´s noch?
Jean-Paul Sartre
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |