nur noch 50 bis zum nächsten Glückwunsch
--------
Ach Kirschli, du bist wirklich zu beneiden
nur noch 50 bis zum nächsten Glückwunsch
--------
Ach Kirschli, du bist wirklich zu beneiden
Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
... ich mit meinem Ben einen Fahrradtopur gemacht habe.
Gruß DL
Da hast du ja einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Ben.
... meine Augen doch nicht so schlecht sind, wie ich dachte.
Ich konnte immer einen großen Antennenmast in Tschechien von meinem Küchenfenster aus sehen. Ich dachte, es läge an meinen Augen, dass ich ihn nicht mehr sehe, aber heute habe ich erfahren, dass er zu Gunsten einer geplanten Windkraftanlage abgerissen wurde.
Gruß DL
"da du genauso bescheuertwie Pamina bist wirst ja gemerkt habendas niemand antwortet. Dafür gibt es leider keinen Preis"
ach kleine pamina...du weißt ja das ich diese PM heute von dem netten user bekommen habe, obwohl er mich überhaupt nicht kennt. das geht mir aber so weit am A**** vorbei, weil der mir einfach nur tierisch leid tut. der hat bestimmt ne ganz schlimme kindheit gehabt,(solche aussetzer wie der hat schiebt man doch gewöhnlich immer auf schlimme kindheitserlebnisse um sie zu verzeihen *lach*) wurde nie geliebt (was mich auch nicht wundert) und versucht jetzt die nötige aufmerksamkeit zu bekommen. oder hast du schon mal noch jemanden hier erlebt, der es nötig hat, sich einen zweiten usernamen zuzulegen um noch mehr müll zu labbern ?????????
lassen wir ihn in seiner welt glücklich werden.
ich mit meinen Kindern heute in Schwäbisch Hall in der Würth-Ausstellung war und es mir richtig gut gefallen hat, konnte mir erst wenig vorstellen, aber die Bilder sind schon cool.
.....ich am Wochenende doch keinen Frühdienst habe sondern Spätdienst machen darf Endlich mal wieder ausschlafen
Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
morgen schon Freitag ist, mein Mann am Samstag von seiner Tour nach Hause kommt und ich in 4 Wochen nach Eisenach fahre.
ich mit meiner Mitbewohnerin ihrem Freund und dessen kleiner Schwester im Freibad war, hat ein riesen Spaß gemacht.
Der Kluge lässt sich belehren. Der Unkluge weiss alles besser
...ich jetzt über 1 Woche Urlaub habe und wir am Wochenende bei Freunden zur Hochzeit sind
BJ
Zitat von DeutschLehrer
... ich mit meinem Ben einen Fahrradtopur gemacht habe.
In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.
Oh ja ,mach es, sie ist ja sooooooooooooooo süß, aberhoffentlich hast du genug Zeit Weili, weil, wenn sie so lange allein sein müssen, dann finde ich ,dass es Tierquälerei ist.
Sie ist aber echt zu süß.
Leider können wir zwei es uns zeitmäßig gar nicht erlauben
So einen Hund zu sich zu nehmen, will reichlich überlegt sein, denn so ein Tier wird immerhin 15 Jahre alt. Allein wäre der Hund nicht, meine Lebensabschnittsbevollmächtigte kann den Hund mit in ihr Geschäft nehmen. Er wäre somit nie allein. Zoff kann es eher dabei geben, wenn ich mit Britney mal spazieren gehen will. Was Tiere angeht, ist sie sehr besitzergreifend und teilt nicht gern. Auf jeden Fall wird die Sache noch mehrere Tage überschlafen und wenn man dann noch will, ist es eigentlich gründlich genug durchdacht.
In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.
Perfekt, hoffentlich klappt es, gib uns dann unbedingt Bescheid, meine Tochter arbeitet doch ehrenamtlich im Tierheim. Wir sind doch beide so tierlieb, freuen uns immer so ,wenn die armen
Dinger in liebevolle Hände kommen.
ich gestern das zweite mal mit einem nicht nörgelndem männlichen Beifahrer unterwegs war
@ Pamina freust du dich auch wenn ich Armes Ding in liebevolle Hände komme,ich habe leider nur zwei Beine
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln