danke Kirschli - war auch richtig anstrengend und jetzt braucht man auch die Ferien - man fühlt sich wie ausgelutscht
danke Kirschli - war auch richtig anstrengend und jetzt braucht man auch die Ferien - man fühlt sich wie ausgelutscht
--------------------------------------------------
Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
das ich endlich um 6,00 Uhr Feierabend hatte und mir ein freies Wochenende bevorsteht
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
ich heute auf dem Wartberg war und ihn im ganz neuem Lichte sah und voll viel Spaß hatte
..........ich das rennende Huhn hier sehen durfte und es ihm gut geht
Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
das rennende Huhn dir sagen kann, dass es sooooooooooooo cool war, lauter nette Leut heute um sich zu haben und sich alle soooooo viel Mühe gaben, es zu einem tollen Abend werden zu lassen.
....daß es so ein toller und voll lustiger Abend bei Pamina's Feier war und wir jede Menge Spaß hatten
BJ
...das 100%ig stimmt, ich erst um 5h schlafen gegangen bin, und mich heute wie gerädert fühle.
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller
...es war wirklich ein voll schöner Abend, vorallem das es Jutta mal vor Rührung ganz kurz die Sprache verschlagen hat und sie in Tränen ausgebrochen ist. ....einfach süß !!!
ihr alle so toll wart und ich eine so schöne Feier mit euch hatte, eure Heulsuse
das ich ein schönes Wochenende hatte mit Ines, Spanferkel essen, Eis essen, Schwimmen einem kurzem Spaziergang nur ca 40 Minuten und einem ganz unverhofften lieben Besuch
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
... ich nach einer klitzekleinen Ausfahrt so herzlich begrüßt wurde; und
... das ich eine ganz liebe Frau habe
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
... wir alle ein schönes Wochenende hatten, mit einigen Überraschungen.
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
ich vorhin dank meiner besseren Hälfte endlich mal wieder einen Grund hatte meinem Lieblingsgriechen einen Besuch abzustatten
svema 2.1 ein ganzer Kerl dank Kirschli ;)
*schmunzel*
Oh du Frechdachs, jetzt wieder alles auf mich schieben.
Aber es war total lecker. Da stimme ich dir zu.
http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html
Name: nadine
wieso auf Dich schieben? Wenn man in ein Restaurant geht sieht es doch besser aus wenn man zu zweit kommt als alleine dazusitzen, deshalb danke ich Dir ja für Deine Begleitung
svema 2.1 ein ganzer Kerl dank Kirschli ;)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln