Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... - 122
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hab die 2. Halbzeit leider nur im Radio verfolgen können, da ich arbeiten musste, bin aber nach Feierabend gleich rüber in de Kneipe und hab die 2. halbzeit gesehen !!
Frauchen freut sich grad wahnsinnig über das Ausgleichstor der Kroaten. Ihre Eltern haben da ne Ferienwohnung, bei Rabac. Deshalb war sie als Kind und Jugendliche zig mal dort, hat auch heut noch noch einige kroatische Freunde aus der Region. Also freu ich mich einfach mit meinem Frauchen mit!
Ich habe mich über die Aktion im Bundestag gefreut, wodurch die BeschlussUNfähigkeit festgestellt wurde. Einige aus der Regierung haben sich darüber aufgeregt, dass die Opposition sich so verhält, wo doch eine wichtige familienpolitische Entscheidung getroffen werden muss. Ich nenne sowas gelebte Demokratie !!
#1823 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 16.06.2012 11:34
Da stimme ich zu, denn wenn die Unfähigkeit der Politik (Kita-Bau) dazu führt, ein Schweigegeld in Form einer Herdprämie einzuführen, ist es Zeit für die Regierenden, die Schreibtische endlich zu räumen.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.