"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU
Das die Muenchner Bayern, Hansa Rostock mit einem Benefizspiel aus der finanziellen Klemme helfen wollen. Man muss nicht Bayernfan sein, um den Hut zu heben und sich zu bedanken. Hoenness gab jetzt vor kurzem ein Statemant zur Eintrittskartenpolitik ab. Ebenfalls Hut ab." Fussball soll ein Volkssport bleiben."
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
ich 27 min am Stück gejoggt bin...ich hasse joggen, aber ich habe meine 100 Schweinehunde überhört und bin immer schön weitergelaufen
www.gnadenhof-fuer-tiere.de
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Wow toll, beneide dich, du Tapfere
du kannst doch viel länger laufen...
Na, z.Z. gerade auf keinen Fall,können ja nächste Woche durch die Uckermark robben
Von diesem rum robben möchten wir dann aber Bilder sehen
Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related
http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif
nee, da wirste doch immer gleich so wuschig!
Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......
ich heute Morgen in Worms für 1,38€ meinen Diesel betanken konnte.
Gruß Andreas !!
PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!
Ich freue mich tierisch, dass Mitarbeiter der Sparkassen und Privatbanken auf die Straße gehen, um für ordentliche Löhne zu kämpfen. Da hat sich seit Jahren nix getan und Alles wird nur teurer !!
Um welche Groessenordnung von Lohn geht es denn? Ich will ja wenigstens wissen ob ich mich mitfreuen kann. Ein Muellkutscher hat sich mal im Fernsehen ueber seine Stuttgarter Firma beschwert, weil er nur 2500,€ netto bekam. Fuer ihn wurde es Zeit, dass sich die Firma dreht.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
2.500 € NETTO !!! Ich hab den falschen Job. Es geht auch um Lohnsteigerungen wie beim öffentlichen Dienst. Schon komisch, dass sich Bankvolkswirte hinstellen und sagen "Ja, Lohnerhöhung ist gut, um die Wirtschaft anzukurbeln." Aber den Bankmitarbeitern selbst wollen sie das nicht zugestehen !! Und die Selbstbedienungsmentalität bei Boni hat wieder längst begonnen !
Smithie, da mußt Du erst mal bei den Gewerkschaften reinschauen. Was die in Sachen "Lohnenswerter Job2, von Unternehmen fordern, gestehen die ihren Angestellten nicht im Traume ein.
Buhli
Es geht vor allem um Übernahme von Azubis, mehr Lohn wegen der Inflation, gute Arbeitsbedingungen und haftungsrechtliche Dinge, weil die Berater ja bei Falschberatung haften sollen (seitens der BaFin) aber vom Arbeitgeber gleichzeitig genötigt werden, sinnlose Produkte zu verkaufen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln