Zitat von Weilheimer
Chronik des Amoklaufes von Winnenden 11. März 2009
Junger Mann,
die Zeitungen sind übervoll mit sich überschlagenden Meldungen, die News in den elektronischen Medien werden fast stündlich aktualisiert, laufend werden neue Erkenntnisse und
tatsächliche (?) Fakten veröffentlicht.
Du aber hast hier eine Chronologie hereingesetzt, welche sich wie ein Abschlußbericht mit "entgültigen" Erkenntnissen der Ermittler liest.
Hast Nachrichtensendungen (wohl auch das Internet) ordentlich durchrecherchiert (woher hast du das Foto, gehört dir das?), aber ist beim Eintrag hier im Forum nicht auch etwas deine Phantasie mit dir durchgegangen?
Hat es überhaupt DEINER Chronologie bedurft, warst du so nah am Geschehen dran daß du eine solche Ablauffolge zu erstellen dich berechtigt gesehen hast?
Ich bin heute schon früh auf den Beinen, habe schon intensiv Nachrichten gehört, die News im Internet gelesen und auch den TV schon eingeschaltet gehabt.
Deine Darstellung der Abläufe geht zwar in ungefährer Abfolge konform mit der bisherigen Berichterstattung, ist aber im Endeffekt aufgrund neuerlicher Erkenntnisse der Ermittler nichts anderes als ein weiterer Artikel, welcher gut auch von der Zeitung mit den großen Buchstaben hätte veröffentlicht werden können. (Zitat:
>>> "...das Auto blieb im Schlamm stecken..."<<< Zitat Ende)
@Weili
, ich habe viele deiner Beiträge gelesen, vieles ist okay und einem gewissen Intellekt entsprungen, aber fürderhin hat sich mir auch schon der Gedanke aufgedrängt, du leidest ein wenig an
Profilierungssucht!
(
Fühlst du dich auch oft von deiner Umgebung nicht verstanden bzw. falsch eingeschätzt? )
Ein wenig mehr Bescheidenheit, ein klein wenig Zurückhaltung bei bestimmter Thematik würde besser zu Gesicht stehen.
Mit "oberlehrerischem" Auftreten kommt man langfristig nicht gut bei anderen Menschen (zumindest bei reiferen Jahrgängen) an, auch wenn ich mich jetzt in diesem Augenblick ebenfalls nicht anders verhalte.
Hier in diesem Forum hat es soviele hochintelligent rüberkommende User, Menschen die augenscheinlich über sehr, sehr viel Lebenserfahrung (garantiert mehr als du) verfügen, nur eine kleine Bitte hab ich:
Manchmal ein wenig mehr Sensibilität gegenüber den Meinungsäußerungen anderer User und vor allem etwas weniger (versuchter) PERFEKTIONISMUS !Du bist intelligent genug hier als Mod tätig zu sein (das dürften inzwischen auch alle aktiven Forumsmitglieder festgestellt haben), Geltungssucht hast du eigentlich nicht nötig!!!
(dies schreibt dir
gutmeinend eine junggebliebene "alte" Tante die auch nicht grad aus Dummsdorf stammt)
LG Betty