Zitat von vae victis
so eine moderne oma möchte ich auch rumlaufen haben, wo die bluse wackelt.
Jetzt muß ich allerdings schmunzeln!
Der Ost-Mann hat diesen meinen aufgezeigten Aspekt gekonnt umschifft bzw. diesem keine weitere Bedeutung beigemessen!
Warum auch, in Ossilanden war es sommers normal daß viele Mädchen und Frauen das TShirt oder die Bluse auf blanker Haut trugen.
Es gibt also doch paar Unterschiede, zumindest hierzu ist auch mir schon oft desgleichen aufgefallen.
Den Ostmann interressiert´s weniger, wenn eine Frau mit "Freischwingern" daherkommt, er kennt das ja.
Er bemerkt es, schaut kurz hin und hat sicherlich auch so Fantasieanwandlungen, aber das war´s dann schon.
Er guckt vielleicht auch noch ein weiteres Mal, aber garantiert so daß "Sie" es nicht bemerkt.
Anders der West-Mann!
Man läuft durch eine Einkaufsmeile in glühender Sonne und plötzlich wie elektrisiert geht´s rund:
"Boah guck´ mal da, die die da mit der bunten Bluse, man hat die Titten, da ist aber untendrunter was los, die hat bestimmt keinen BH um?"
Es wird registriert, es wird gestiert und gestaunt und auch der Kumpel wird drauf aufmerksam gemacht!
Manchmal baggert man(N) auch an, kann sich aber später nicht an ihre Zahnlücke erinnern.
Das achte Weltwunder scheint sich jedenfalls gerade vor den Augen der Herren der Schöpfung aufzubauen!
Alle normalen Sinne schalten ab.
Wenn jetzt ein Lichtmast käme würde es Quelle-Werbung mit Männern geben.
Und ist "Sie" vorbei, dann wird noch x-mal umgedreht und geiler Blick hinterher gesandt, recht häufig noch eine ganze zeitlang dieses Thema erörtert.
Sorry *vae victis*, ich will dich nicht beschämen, aber dies ist schon ein nicht zu negierender deutsch-deutscher Unterschied welcher sicherlich nicht nur Frauen aufgefallen sein dürfte.
Nimm´s mit Humor, ich schmunzle auch oft gern in mich rein, wenn´s wieder mal gar zu auffällig wird....
(meinem jetzigen Partner habe ich das -Stieren- abgewöhnt, gucken darf er, ja soll er ruhig solange er zuhause auch noch ordentlich Appetit hat
)
Was mich allerdings ankotzt wenn wir jetzt schonmal beim Thema sind:
Die Spannerei an textilfreien Badestellen an der See wie an Bagger- und Naturseen.
Das hat irgendwie zugenommen oder ist´s uns im Osten nur nicht so aufgefallen?
Meine Güte ich habe schon kaputte Typen erlebt hier auf der Insel, das glaubt mir keiner!
Da gibt´s sogar welche die mit teuersten Teleobjektiven großer Brennweite in den Büschen hocken, die aber in einem öffentlichen WC die Sch...box aufsuchen weil ja der Nachbarpisser an der Gemeinschaftsrinne den Eigenen beim Auslassen unter Umständen betrachten könnte.
Fehlt denen irgendwas.....?
Im Osten hat´s derart glaube ich nicht so penetrant oft gegeben.