Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: mein haustier und ich! - 17
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Nachdem Cara gestern nicht mehr fressen wollte u heute nicht mal die Medis genommen hat.. Haben wir sie in die Tierklinik nach Leipzig gebracht.. Sie hatte echt nur noch Schmerzen :(
Dort hat man noch einen Funken Hoffnung. Sie liegt jetzt auf der Intensivstation Sie glauben nicht, dass es nur die Borreliose ist.. Was ich von Anfang an gesagt habe Und mich drei Tierärzte nicht ernst genommen haben....
Ende November ist unsere Katze Mietzi gestorben. Das war schon sehr traurig, da sie uns schließlich 14 Jahre lang begleitet hat. Das Leben ist leider endlich. Aber sie war eine liebe und anhängliche Katze und wir hatten eine schöne Zeit.
Du Arme!! Tust mir ja sooo leid. Jetzt geht es deinem Hund bestimmt besser ohne die Schmerzen. Finde diesen Gedanken nicht schlecht, dass sie jetzt mit anderen Hunden auf der anderen Seite des Regenbogens spielt. Wünsch dir jetzt viel Kraft. Gruß Pisicâ
Liebe Momo, das tut mir wirklich sehr leid. Ich hätte euch gewünscht dass dein Hund es schafft. Mit den Tränen wirst du noch lange zu kämpfen haben aber pisicâ hat recht. Es geht dem armen Tier jetzt bestimmt besser und du hast genau das richtige getan. Lieb haben heißt auch mal los lassen können wenn es nötig ist.
Engel GB Pics es tut mir so leid. Habe das auch durch. Mein Hund war 13 Jahre und ich mußte ihn auch einschläfern lassen. Habe ich bis heute mit zu kämpfen. Bin in Gedanken bei Dir.
#249 von
Rennpappe
(
gelöscht
)
, 21.12.2010 19:40
@momo Ich trauer mit Dir und weiß, wie scheiße man sich fühlt. Meine Katze Sonja ist diesen Sommer auf Mäusejagd gewesen nebenan auf der Wiese, und mein Nachbar hat Heu gemacht, also gemäht mitm Trecker, und die Sonni ist ins Mähmerk geraten und die Hinterbeine waren ab.....grausam schrecklich unvorstellbar...sie war 16 Jahre alt und eigentlich schlau. Das war so furchtbar und ich könnt immernoch heulen...
auch mir tut es sehr leid, dass du deinen Hund verloren hast. Ich glaube, jeder Tierliebhaber im Forum fühlt heute mit dir und ist mit dem Herzen bei dir.
hab mich gerade mal hier etwas eingelesen. Hej, Momo das tut mir schrecklich leid mit deinem Hund. Ich habe auch schon zwei Hunde verloren und weiß wie schrecklich das ist. Wir haben unsere Hunde alle aus dem Tierheim geholt. Eigentlich wollte ich wieder einen Cocker Spaniel. ( mein Joschi war ein Cocker und der beste Hund der Welt, für mich) Dann lag da im Tierheim ein großer Collie völlig verängstigt in der Ecke. Ich muss dazu sagen, das ich Lesie nie leiden konnte. Mein Mann war ganz begeistert und so sind wir mit dem Rieseschaf spazieren gegangen. Mein Sohn war damals fünf Jahre und ich wollte einfach mal sehen wie der Hund auf den Kleine reagiert. Ok ich muss sagen unser Collie ist eine Seele von Hund, vor allem bei Kindern. Es hat eine Weile gedauert ehe ich unserm Django mein Herz schenken konnte. Ihr werdet es nicht glauben aber der Hund hat das immmer gemerkt. Wie alle unserer Tierheimhunde hat auch dieser eine Macke, aber damit können wir umgehen. Ich denke jeder Hund hat ein Recht auf ein schönes zu Hause. Vor allem wenn er von anderen Besitzern gedankenlos angeschaft wurde und dann im Tierheim landet. Heue ist unser Django ein stolzer und schöner Collie und wie alle Vertretter seiner Rasse einfach nur glücklich wenn er zu unseren Füssen liegt. Ich hoffe wir haben den alten Herrn noch eine Weile da er mit neun Jahre schon zum allten Eisen zählt.
LG Krümel
Sory,wegen meiner Rechtschreibfehler. Ich bin nicht blöd aber kurzsichtig.
Ja ... das liebe Haustier hab durch Verkehrsunfälle schon viele Katzen verloren, weil keiner bereit ist wirklich auch mal einen Bremsversuch zu machen. Zur Zeit habe ich wieder drei Katzen. Mutter und zwei Katerkinder.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
#254 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 18.04.2011 20:08
Zitat von deltaJa ... das liebe Haustier hab durch Verkehrsunfälle schon viele Katzen verloren, weil keiner bereit ist wirklich auch mal einen Bremsversuch zu machen.
Ja, delta, mit dem Bremsen ist das so eine Sache, wenn das liebe Katzentier, 3 m bevor das Auto vorbei wäre, der Meinung ist, schneller zu sein.
Überfahren habe ich noch keine, bisher sind sie alle wieder nach lautem Poltern heil hinter dem Auto vorgekommen und abgehauen. zum Bremsen ist es meist zu spät. Übrigens, ich habe selbst über 20 Jahre Katze bzw. Kater im Haus und auf dem Grundstück gehabt. Nix passiert.
.
.
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn (unbekannt)
Altberlin, das meinst du jetzt nicht wirklich?????????????????????????? Ich habe AUS GLÜCK noch nie ne Katze vor meinem Auto gehabt, leider bin ich auch ein kleiner, bekennender Raser mit dem festen Willen zur Besserung. Wenn es aber poltert, dann ist das arme Tier verletzt und dann ist das Tierquälerei ohne Grenzen...... und wenn dir das schon öfter passiert ist......na, lachen kann ich da gaaaaaaaaaaaaaar nicht. Hoffe trotzdem, dass das stark übertrieben und nur ein falsches Zeichen von Männlichkeit war
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.