wie soll das denn aussehen
wie soll das denn aussehen
"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU
Jetzt ist wieder Zeit für lange Spaziergänge im Winterwald.....
Was heißt bei dir lang, ich habe immer so Angst, dass meinem Pflegehund kalt ist, er zittert immer so, außerdem heißt es doch, dass man bei dem Wetter keinen Hund vor die Tür jagt
Na, so zwei Stündchen dürfen es schon sein .
Bordercollies sind kältefest, die will ja sogar noch in´s Wasser .
Also unsere Katze mag überhaupt nicht raus, das ist gar nicht typisch für sie, ich könnte mich kaputt lachen, sie steht fast immer vor der Tür und meckert, wenn sie mal draußen ist, naja, ich kontrolliere die Tür auch immer regelmäßig oft, damit sie nicht zu lange meckern muss.
Pamina dann musst die eine Katze besser erziehen, die von meiner Mutter "klingelt" immer an der Wohnungstür. Meine Mutter wohnt im 3. Stock im Neubau. Mietze wartet unten bis jemand Haustür aufmacht, schlüpft mit demjenigen ins Haus.
Dann springt sie bei uns oben aufs Treppengeländer dass bis zur Wohnungstür geht. Von da aus spielt sie mit dem aussen steckenden Schlüssel und "klingelt" damit an der Tür. Das Geräusch hört man drinnen fast immer.
http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html
Name: nadine
Zitat von Pamina
Also unsere Katze mag überhaupt nicht raus, das ist gar nicht typisch für sie, ich könnte mich kaputt lachen, sie steht fast immer vor der Tür und meckert, wenn sie mal draußen ist, naja, ich kontrolliere die Tür auch immer regelmäßig oft, damit sie nicht zu lange meckern muss.
Heißt die Katze Ziege ?
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)
Also altberlin, daran kann es doch echt liegen, werde sofort prüfen, ob es echt eine Katze ist, ne Ziege ist auch nicht so ganz übel
Also ich würde hier - um sicher zu gehen - den "Original-BesserWessi-Ziegen-Prüftest" anwenden und der geht so:
stelle die Ziege, Katze oder was auch immer das Prüfobjekt ist in eine Schüssel oder Wanne mit H²O.
Zickt das Prüfsubjekt herum, dann handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Ziege!
(Dieser Test ist altbewährt und hat bereits zahlreiche angebliche "Katzen" aus der Nachbarschaft enttarnt! Es waren alles Ziegen)
Anschließend kannst sofort mit der "Original-Ossiforum-Ziegenkäse"-Prdoduktion beginnen!
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Danke BesserWessi0815, jetzt geht es mir besser, mit so einem Test schaffe ich es raus zu kriegen, menno bin ich froh im OF zu sein!
Zitat von Pamina
Also altberlin, daran kann es doch echt liegen, werde sofort prüfen, ob es echt eine Katze ist, ne Ziege ist auch nicht so ganz übel
Und...??????
schönen Advent noch
.
(unbekannt)
dann muss ich meiner mal das Türe öffnen beibringen sie musste heute wieder einige Stunden draußen bleiben.Oder Nala kannst du das machen ?
"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU
Altberlin, sie sagt "Miau", was denkst du, liege ich mit Katze richtig, den Tests nach ja, Milch kriege ich auch nicht raus.........
Gut, dann meckert sie nur, weil sie gleichzeitig Parodien einübt.
.
(unbekannt)
altberlin...--den Tag möchte ich erleben, wo du mir ne Antwort schuldig bleibst
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln