Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Konzerte - 13
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von Björn im Beitrag #167Jetzt gibt es im Neckarwestheimer Rathaus oder über Reservix die Karten für die Konzerte von City (4.10.) und den Puhdys (5.10.) in der Reblandhalle von Neckarwestheim > http://www.neckarwestheim.de/index.php?id=151
Wer ist denn nun eigentlich alles bei den Konzerten dabei? Bei City werden wir zu 6. sein und Ines ist auch noch dort. Zu den Puhdys wollen 5 Leute vom Besentreffen aus hin.
Ich werde mich am 3.10. auf den Schlossplatz begeben. Da treten neben City auch noch die Prinzen auf.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Ich habe am Montag meine Tochter zu Bruno Mars begleitet, dem Preis nach muss das ja ein absoluter Superstar sein. Die Show war auch klasse, da kam alles auf den Punkt. Vermisst habe ich ein wenig die üblichen Backroundsängerinnen, die bei den meisten ja zumindest optisch ein Highlight sind. Begeistert hat mich allerdings die Vorband. Schon mal was von Mayer Hawthorne gehört? Der ist so weiss wie Du und ich, klingt aber herrlich soulig.
+++bericht ueber kulturveranstaltung+++datum :21.november 2013+++ort: kultur-und sporthalle des veb arzneimittelwerke"lanxess"koeln+++ beginn des musikvortrags der kuenstlerin nadine shaw als sogenannte vorband etwa zehn minuten vor bekanntgegebenen veranstaltungsbeginn+++die musik dieser kuenstlerin kann nur von ueberzeugten anhaengern der sogenannten "gothik"-szene verstanden werden+++ nach kurzer umbaupause auftritt dee tanzmusikkollektivs "depeche mode" ( grossbritannien )+++ technisch sehr hohes niveau sowohl in der qualitaet des tons als auch der eingesetzten audiovisuellen gestaltungsmittel+++ euphorische reaktionen des publikums bei obzoenen bewegungen und entkleidungsszenen des saengers david gahan+++ sehr hoher koerperlicher einsatz des musikers an den schlaginstrumenten+++der tasteninstrumentalist a.fletcher zeigte weniger einsatz+++ vereinzelte soloauftritte des tasteninstrumentalisten, gitarristen uns saengers martin gore+++ durch den musikvortrag hervorgerufene reaktionen des publikums liessen oft an der statik des gebaeudes zweifeln +++nach ende der veranstaltung positive reaktionen der besucher+++ mit soz.gruss+++ilrak
In der Jugend wäre ich gern zu einigen Gruppen gegangen und hätte mich Udo Lindenberg in Berlin angehört (da durfte ich nicht, weil ich nicht so Staats-treu war. Heute tue ich mir das nicht mehr an. Wir waren zwar schon einige Male in der Messehalle (mein Frau mag Michael Hirte mit deiner Mundharmonika) und zum Auftritt vom Supertalent waren wir auch. Ich gehe lieber zu Vorführungen von Modellflug.
Na dann merk Dir mal die Euro-Flugtage in Niederkassel, veranstaltet vom Aero-Club Rheidt, vor. Jedes Jahr im August. Drei Tage ( die Teilnehmer reisen meist schon früher an, großer Wohnwagenstellplatz ) , inklusive Nachtflugshow, Musik usw. . U.a. die " Legendary Fighters " mit ihrem Pyrotechnik - Spektakel. Ist quasi bei mir vor der Haustür und hat mich auch zu einem kleinen Hubschrauber gebracht, ohne die Meisterschaft der Beinahe-Profis zu erreichen. Gehört allerdings nicht hierher, hier geht´s ja um Konzerte.
Ich war einmal Rock am Ring und würde gerne wieder, die Zeit fehlt aber leider. Vorher würde auch noch Wacken anstehen, die Musik ist in Ordnung wie ich finde, aber die Atmosphäre soll der Hammer sein. :D
Zitat von Moosi im Beitrag #190Ich war einmal Rock am Ring und würde gerne wieder, die Zeit fehlt aber leider. Vorher würde auch noch Wacken anstehen, die Musik ist in Ordnung wie ich finde, aber die Atmosphäre soll der Hammer sein. :D
Ich sowohl einmal Rock am Ring, als auch einmal auf Wacken. Es ist in jedem Fall ein Erlebnis. Sollte man einmal gemacht haben.
Ich bin langsam zu alt für sowas... 800km von Hamburg ins ELsass gefahren für ein Konzert eines dortigen Mega Stars (Christophe Mae) Am nächsten Tag wieder 800km nach Hause... aber klasse wars schon... ;-)
Ich bin jetzt 56 Jahre alt und hab schon viel erlebt. Ich war selbstverständlich auch schon bei Konzerten, denn ich hatte ja was nachzuholen. Alles, was nach Erfurt kommt wird angesehen (fast alles,Volksmusik spare ich). Aber bei Michael Hirte war ich trotzdem und zwar 2 Mal. Einmal Erfurt und ein Mal Gera. Aber ich war auch in Leipzig bei maffey und einmal Grönemeyer hab ich auch erlebt. Jetzt macht mir das stundenlange Stehen zu schaffen und deshalb bleibe ich zuhause.
Och, proff, dafür gibt es doch die VIP-Karten : Mit reservierten Parkplatz, lecker Essen und Business- Seats, schön breit und mit eigner Armlehne auf beiden Seiten !! Stehplätze im Infield nehme ich auch nicht mehr .
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.