Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Herzliche Glückwünsche ..... - 4
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
wünsche dir alles gute zum geburtstag! mensch, 90 wird man nicht alle tage und dann auch noch in thailand!!!
hab noch was tolles gefunden:
Zwei alte Leute wollen miteinander schlafen. Sagt die alte Frau :'Aber nur mit Kondom.' Der Alte:'Aber du kannst doch gar keine Kinder mehr bekommen.' Darauf sagt die alte Frau: 'Das stimmt,ich möchte nur keine Samonellen von deinen alten Eiern bekommen!
Ralf, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, feiert zusammen in Thailand schön und komm gesund wieder!! Ich nehme jetzt mal an, du warst nicht auf dem gekennterten Ausflugsschiff :-S Schönen Urlaub noch!!!!!!
vielen dank an alle fue die netten geburtstagsgruesse aus dem 9000km entfernten schnochelparadies koh tao im thailaendischen golf! heute war ich haie streicheln in den korallenbaenken rund um die insel - auf der gekenterten faehre war ich nicht - und wenn alles glatt geht, sehen wir uns auf der foren- geburtstagsfeier in alter frische wieder. entschuldigt meine schreibweise, aber die thailaendische tastatur ist ziemlich gewoehnungsbeduerftig. bis denne!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Also Dani, wenn der Buschfunk klappt, dann hast du heute wie "Robert weggezogen" Geburtstag und dann gratuliere ich dir gaaaaaaaaaaaanz doll, wünsche dir einen obertollen Tag und lass dich ganz doll verwöhnen, alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und bleib so eine Nette
Hallo David, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und das deine (eure) Wünsche und Vorstellungen für dieses Jahr alle optimal in Erfüllung gehen
David wollte dir heute schon den ganzen Tag gratulieren, aber bin nur im Stress, feiert schön, ich stoße heute auf dein Wohl an, wird ja ein ereignisreiches Jahr für dich,nee, euch,jedenfalls wünsche ich dir, dass alles so läuft ,wie du es geplant hast und noch besser. Grüße bitte alle ganz herzlich, schade, dass ihr nicht dabei seid!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Sveni, jetzt hatte ich dir gerade einen langen Glückwunsch geschrieben und was ist, hab aus versehen alles gelöscht, nun auf ein Neues, das bist du mir wert: Ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute mein Kleeeeener, vor allem ,dass alle deine kleinen und großen Herzenswünsche in Erfüllung gehen und du ganz schnell deine Traumfrau findest. Natürlich wünsche ich mir auch ,dass du unser toller Starfotograf bleibst und freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen, Mach es dir ein bissel gemütlich und trink einen Schluck Sekt für mich mit. Gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb dein olles Paminchen
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.