Neeee, Mutterheimat, hier hat 08-15 total recht, ich glaube das nicht, dass du echt so über Menschen schreibst,igitt, ich kann 08-15 nur beipflichten und distanziere mich auch von solchen Äußerungen, sei doch einfach froh, dass du von Deutschland nach Deutschland gehen konntest und nicht von Afrika nach Deutschland oder so.
Hast dir doch auch versucht das Beste rauszusuchen oder eben auch nicht, allemal leichter, als die Entscheidung von denen.
Zitat von mutterheimat
Was hat das mit der Überschrift zu tun? Bleibe also beim Thema! Mag sein, daß dir meine Ausdrucksweise nicht passt, aber darum geht es nicht. Hast du also was zum Thema zu sagen, oder nicht? Beschweren kannst du dich beim Moderator, vielleicht hilft es.
Zitat von joesachseZitat von mutterheimat
Was hat das mit der Überschrift zu tun? Bleibe also beim Thema! Mag sein, daß dir meine Ausdrucksweise nicht passt, aber darum geht es nicht. Hast du also was zum Thema zu sagen, oder nicht? Beschweren kannst du dich beim Moderator, vielleicht hilft es.
Menschenverachtende Äußerungen sind unabhängig von Thema nicht erwünscht!!!
Ich habe aus zwei Gründen nicht eingegriffen:
1. haben andere Forenteilnehmer Dich völlig zurecht kritisiert und damit den obigen Satz deutlich gemacht.
2. entlarven auch solche Äußerungen Deine Gesinnung.
Aus gegebenen Anlass die Bitte an alle:
Bitte achtet unabhängig vom Thema auf Eure Wortwahl, denkt vor allem bei provozierenden Themen lieber zweimal darüber nach!
Freundliche Grüße
Euer Moderator
JoeSachse
Zitat Mutterheimat:
"Einverstanden! Ich habe Kraftausdrücke von der Straße mit eingebaut. Hörte und hört man überall, möglicherweise nicht im Ländle, was ich bezweifle."
@Mutterheimat: Deine Ausdrucksweise hat nichts mit "Kraftausdrücken" zu tun, sondern würdigt Menschen auf Grund ihrer Lebensweise herab und ist diskriminierend. Solche Ausdrücke habe ich auch auf der Straße noch ned gehört und ich bin auch der Meinung, dass man eine bestimmte Gesinnung haben muss, um sie zu verwenden.
Mutterheimat: auch Jörg Haider war und ist immer noch höchst umstritten, bei dem war Theorie und Praxis meist zweierlei. Ehrlichkeit und härteres Durchgreifen fordern, aber immer wieder seine Kontakte und seinen Einfluß für private Zwecke genutzt! Gegen Ausländer und Schwule wild gewettert, aber hat selbst private Kontakte in einschlägige Kreise gehabt!
Diesmal hat seine rasende Alkoholfahrt halt mit dem Tod geendet! Als Vorbild taugt er doch absolut nicht, also hör doch bitte auf ihn immer zu huldigen!!!
BJ
Mutterheimat, auch wenn du dich jetzt wieder von Allen missverstanden fühlst.
Deine Art und Weise, die du hier an den Tag legst, lässt mich erschauern.
Ich sag es jetzt mal ganz direkt: Wenn die Gesetze in Deutschland zeitgemäß wären, dann hätte sicher schon jemand vom Verfassungsschutz bei dir geklingelt und dich abführen lassen.
Man eh, bevor du solche Gülle von dir gibst, schalte in Zukunft erst dein Gehirn ein (falls davon noch was existiert).
Wie kann man so'n Mist von sich geben?
Zitat von Ossilinchen
Mutterheimat, auch wenn du dich jetzt wieder von Allen missverstanden fühlst.
Deine Art und Weise, die du hier an den Tag legst, lässt mich erschauern.
Ich sag es jetzt mal ganz direkt: Wenn die Gesetze in Deutschland zeitgemäß wären, dann hätte sicher schon jemand vom Verfassungsschutz bei dir geklingelt und dich abführen lassen.
Man eh, bevor du solche Gülle von dir gibst, schalte in Zukunft erst dein Gehirn ein (falls davon noch was existiert).
Wie kann man so'n Mist von sich geben?
Ich habe mehr Gehirn, als du.
Du bist doch echt das Allerletzte. *kotz*
Selbst 'ne ausländische Frau, aber hier so'ne Sprüche von sich geben. Ist sie 'ne billige Putze oder was?
Schäm dich, pfui Teufel.
Zitat von Björn
Mutterheimat: auch Jörg Haider war und ist immer noch höchst umstritten, bei dem war Theorie und Praxis meist zweierlei. Ehrlichkeit und härteres Durchgreifen fordern, aber immer wieder seine Kontakte und seinen Einfluß für private Zwecke genutzt! Gegen Ausländer und Schwule wild gewettert, aber hat selbst private Kontakte in einschlägige Kreise gehabt!
Diesmal hat seine rasende Alkoholfahrt halt mit dem Tod geendet! Als Vorbild taugt er doch absolut nicht, also hör doch bitte auf ihn immer zu huldigen!!!
Zitat von mutterheimatZitat von Björn
Den Mist, welchen du aus der Presse gelesen hast solltest du nicht in Öberösterreich, oder Kärnten, Steiermark laut werden lassen. Bei seinem Begräbnis waren mehr Menschen als beim Bundespräsidenten. Und damit klinke ich mich aus der geplatzten Uberschrift aus.
Zitat von Ossilinchen
Da kann man doch mal sehen, wie der braune Schlamm schon überschwappt.
Ich gebe Dir recht Weili. Es ist so. Ich erlebe es in der Arbeitswelt. "Bimbo" für Afrikaner oder farbige Amerikaner
sind noch relativ harmlos. Die Biedermänner und Biederfrauen lachen sich sogar kaputt über solche Ausdrücke.
Dies sagte eine junge Kollegin wörtlich über unsere türkischen Mitbürger:
- Ekelsbuckels
- Gesöcks, die sich unmöglich benehmen
- ab ins Flugzeug und die Mauer bis zum Mars ziehen, damit die nie mehr wiederkommen
- die sollen alle in ihrem Kümmelsland bleiben und Felder pflügen
- die sind stinkig, schmierig und dreckig weil die keine Hygiene haben
Manchmal denke ich, dass sich in Deutschland irgendwie nicht viel bewegt hat in den Köpfen der Menschen.
queeny
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.
Shakespeare
Wenn ich die Queen und den Weilheimer so les, da fällt mir ein: "Scheiße schmeckt gut, Millionen Fliegen können sich nicht irren!"
Auch wenn bei manchen Leut solche Reden zum "normalen" Umgangston gehören, für mich bleibts dennoh menschenverachtend und ausländerfeindlich.
Namen sind Schall und Rauch, Profile auch.
Zitat von 08-15
Wenn ich die Queen und den Weilheimer so les, da fällt mir ein: "Scheiße schmeckt gut, Millionen Fliegen können sich nicht irren!"
Auch wenn bei manchen Leut solche Reden zum "normalen" Umgangston gehören, für mich bleibts dennoh menschenverachtend und ausländerfeindlich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt
Zitat von 08-15
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.
Shakespeare
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |