Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Sonderangebot Foren-Grill für 1 Euro
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Den gibt es für ein Euro beim Aldi, Lidl oder einem anderen Supermarkt in der Nähe. Beim nächsten Forengrillen heisst es dann "Eh, Kehrwoche, hier hast du ´nen Euro, geh mal den Grill holen" LOL
Ist ja witzig das Foto. Ein Pennergrill. Hoffentlich kommen jetzt nicht so viele auf die Idee, für einen Euro ihren Grill zu organisieren. Dann machten Dich Aldi, Lidl und andere haftbar Weili! Das kann teuer werden !! 1520 demolierte Einkaufswagen. Dann haste bald keine Hosen mehr an!
Make the POWER! - http://www.radioartgerecht.de HEUTE: "DARRERS POWER NIGHT" - unser bekannter Moderator "Darrer" moderiert die ganze Nacht durch von 22.00 Uhr - Sonntag 12.00 Uhr einschließlich "Schlagerfrühstück".
#5 von
Ekel Alfred
(
gelöscht
)
, 06.10.2008 23:25
Weili du und deine Gang seid schon irgendwie komisch. So wie ihr schreibt,lesen auch nicht mehr euren Müll. Und ob ihr noch wißt wie man ne echte Roster behandelt sei in Frage gestellt.IQ mangelt und Beweis steht aus!
Zitat von Ekel AlfredWeili du und deine Gang seid schon irgendwie komisch. So wie ihr schreibt,lesen auch nicht mehr euren Müll. Und ob ihr noch wißt wie man ne echte Roster behandelt sei in Frage gestellt.IQ mangelt und Beweis steht aus!
IDIOT hoch drei bist du für mich und nicht ernst zu nehmen
Mit dem "Ekel" ist eine echte Spaßbremse unterwegs, welche zum Lachen in den Keller geht. Eigentlich sollte dieser Thread absolut unverfänglich sein, eben nur "Just for Fun", ohne jeden Hintergedanken. Wie hieß mal ein Liedtext "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt..."
Mensch Kirschli, was machst Duuu denn?! Reagierst auf Texte, die sicher nicht für dieses Forum bestimmt sind. Da hat sich bestimmt jemand verirrt. Kann ja mal passieren.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
nicht schlecht die idee.wir hatten uns mal einen aus einem eimer und maschendrahtzaun gebastelt. und es hat trotzdem geschmeckt.zumindest lebe ich noch
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wir haben mal versucht in einem alten Badeofen Karpfen zu räuchern das war zu Silvester, der Fisch war um eins noch nicht fertig und in der Nacht waren minus 15 Grad, das war ein Gaudi. Heute würde mann uns für verrückt erklären aber damals haben alle Nachbarn mit gemacht, wir reden heute noch darüber und lachen dann was mann doch so alles angestellt hat, zum Glück funktioniert hier das Miteinander noch.
Buhli im allgemeien ignorie ich so was ,aber mein Sohn saß neben mir und meinte was ist denn das für einer, ist der immer so,aber ihr habt Recht einer verirrten Seele soll mann verzeihen
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.