Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sonderangebot Foren-Grill für 1 Euro

#1 von Weilheimer , 19.09.2008 14:01

Den gibt es für ein Euro beim Aldi, Lidl oder einem anderen Supermarkt in der Nähe.

Beim nächsten Forengrillen heisst es dann "Eh, Kehrwoche, hier hast du ´nen Euro, geh mal den Grill holen" LOL

Weilheimer
Moderator

zuletzt bearbeitet 19.09.2008 | Top

RE: Sonderangebot Foren-Grill für 1 Euro

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 19.09.2008 14:11

Du bist ein scherzkeks, gieb mir mal ganz schnell die adresse dann hol ich mir einen

" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 19.09.2008 14:30 | Top

#3 von queeny , 19.09.2008 15:06

Ist ja witzig das Foto. Ein Pennergrill. Hoffentlich kommen jetzt nicht so viele
auf die Idee, für einen Euro ihren Grill zu organisieren. Dann machten Dich Aldi,
Lidl und andere haftbar Weili! Das kann teuer werden !! 1520 demolierte Einkaufswagen.
Dann haste bald keine Hosen mehr an!

queeny

The Pen is Mightier Than the Sword !

queeny

#4 von MaskGirl , 20.09.2008 20:14

*lach*

Dat is gut.

LG MaskGirl

Make the POWER! - http://www.radioartgerecht.de
HEUTE: "DARRERS POWER NIGHT" - unser bekannter Moderator "Darrer" moderiert die ganze Nacht durch von 22.00 Uhr - Sonntag 12.00 Uhr einschließlich "Schlagerfrühstück".

MaskGirl

#5 von Ekel Alfred ( gelöscht ) , 06.10.2008 23:25

Weili du und deine Gang seid schon irgendwie komisch. So wie ihr schreibt,lesen auch nicht mehr euren Müll.
Und ob ihr noch wißt wie man ne echte Roster behandelt sei in Frage gestellt.IQ mangelt und Beweis steht aus!

Ekel Alfred

#6 von kirschli ( gelöscht ) , 07.10.2008 11:20

Zitat von Ekel Alfred
Weili du und deine Gang seid schon irgendwie komisch. So wie ihr schreibt,lesen auch nicht mehr euren Müll.
Und ob ihr noch wißt wie man ne echte Roster behandelt sei in Frage gestellt.IQ mangelt und Beweis steht aus!

IDIOT hoch drei bist du für mich und nicht ernst zu nehmen

kirschli

#7 von queeny , 07.10.2008 18:53

Ganz ruhig Kirschli. Manche Nicks sind für mich unsichtbar. Nur so straft man.

queeny

Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

queeny

#8 von Weilheimer , 07.10.2008 19:59

Mit dem "Ekel" ist eine echte Spaßbremse unterwegs, welche zum Lachen in den Keller geht. Eigentlich sollte dieser Thread absolut unverfänglich sein, eben nur "Just for Fun", ohne jeden Hintergedanken.
Wie hieß mal ein Liedtext "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt..."

Weilheimer
Moderator

#9 von Buhli , 07.10.2008 20:58

Mensch Kirschli, was machst Duuu denn?! Reagierst auf Texte, die sicher nicht für dieses Forum bestimmt sind. Da hat sich bestimmt jemand verirrt. Kann ja mal passieren.

Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli

#10 von fischer ( gelöscht ) , 07.10.2008 21:54

nicht schlecht die idee.wir hatten uns mal einen aus einem eimer und maschendrahtzaun gebastelt.
und es hat trotzdem geschmeckt.zumindest lebe ich noch

fischer

#11 von Kehrwoche , 07.10.2008 22:11

Die Deluxe-Grill-Variante gibt es hier: http://www.gags.cc/joke.php?id=635&listtype=1

Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator

#12 von kirschli ( gelöscht ) , 08.10.2008 10:56

Zitat von Kehrwoche
Die Deluxe-Grill-Variante gibt es hier: http://www.gags.cc/joke.php?id=635&listtype=1

Habe herzlich gelacht

Wir haben mal versucht in einem alten Badeofen Karpfen zu räuchern das war zu Silvester, der Fisch war um eins noch nicht fertig und in der Nacht waren minus 15 Grad, das war ein Gaudi. Heute würde mann uns für verrückt erklären aber damals haben alle Nachbarn mit gemacht, wir reden heute noch darüber und lachen dann was mann doch so alles angestellt hat, zum Glück funktioniert hier das Miteinander noch.

Buhli im allgemeien ignorie ich so was ,aber mein Sohn saß neben mir und meinte was ist denn das für einer, ist der immer so,aber ihr habt Recht einer verirrten Seele soll mann verzeihen

kirschli

#13 von ossipower , 08.10.2008 13:42

genau das wollte alfred doch nur auffallen er hat doch keine freunde die mit ihm so schon grillen koennen.

ossipower  
ossipower

Trucker und Truckerfrauen - ein Lebensstil für sich?

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln