Hat doch die Oma gleich mal Kalten Hund gemacht,Unsere Enkelin ,8 Jahre und eine Etage höher, kommt jetzt immer wieder zu uns runter!Das schmeckt ihr aber! Gruß an alle aus dem Schwarzwald!
Hat doch die Oma gleich mal Kalten Hund gemacht,Unsere Enkelin ,8 Jahre und eine Etage höher, kommt jetzt immer wieder zu uns runter!Das schmeckt ihr aber! Gruß an alle aus dem Schwarzwald!
Dann gib dem Kind nicht zu viel davon Paulie! Viele Kalorien, aber Null Vitamine!
Ist eigentlich nichts für den Sommer. Kauf lieber Erbeeren und gib sie dem Kind.
Kann auch auf einem dünnen Tortenboden sein und auch mit etwas Sahne. Allemal
gesünder als KALTER HUND ! Das sag ich Dir als Oma ! Meine eigenen Kinder aßen
besonders gerne Erdbeeren, die etwas eingezuckert waren, und dann frische Milch darüber.
Meine dreizehnjährie Enkeltochter isst nur ungesund und hat dementsprechende
Poster. Das ist nicht schön, dabei war sie noch vor drei Jahren ein zartes Persönchen.
Ich liebe Tiere und vor allem Elefanten. Der Mensch sollte aber nicht so aussehen:
Der Beitrag hier gehört eigentlich in die Rubrik "Gesunde Ernährung"!
Rebekka
The Pen is Mightier Than the Sword !
Ach Rebekka, nu sei doch mal nicht so streng!
Kalter Hund ist gesund! Und wenn es nicht die Nährwerte sind, so doch das Glücksgefühl bei all der Schokoloade
Wenn es das bei uns gab, hat meine Mutti auch nicht mit Rum gespart....so ein wenig Alkohol schadet überhaupt nicht, was meinst du, was im Hustensaft ist! Das ist quasi reiner Alk
Man muss doch noch ein wenig Spass am Leben haben
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht
Schade, das ich gerade keinen Husten habe :-)))
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Muß dazu sagen,meine Enkelin ist eine dürre Zehe.War ich früher auch mal.Jetzt hab ich 80 kg.Gruß.
Ich meine das auch nicht streng Pauli. Nur nicht so viel von dem Zeug. Ich esse selber kaum süss, aber Plantagenschokolade
ist mein persönliches Highlight! Kalter Hund aber nicht. Ich war als Kind auch eine dürre Zehe. Über mein jetziges
Lebendgewicht schreibe ich mal lieber nicht. Ich arbeite aber dran, dass es weniger wird - und es ist schon weniger
geworden.
Rebekka
The Pen is Mightier Than the Sword !
Schön, das es nicht nur mir so geht.
Hatte früher mal ne SG 48, o gott, o gott.
Zitat von Masseur
Schön, das es nicht nur mir so geht.
Hatte früher mal ne SG 48, o gott, o gott.
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht
Wo kommst Du denn her???
Kleidergröße SG 48 ( sehr gross 48 ) , war für ganz Dürre. Wie heute bei Pimkie nur viel Länger.
Gruß
Zitat von Masseur
Wo kommst Du denn her???
Kleidergröße SG 48 ( sehr gross 48 ) , war für ganz Dürre. Wie heute bei Pimkie nur viel Länger.
Gruß
Ja ja ( wie vom Maulwurf in der Serie ). Früher war ich ma n richtig schicken Jung.
Sorry, ich vergass :-)))
( Hab schon mal n Anschiss gekriegt, deswegen - hier im Forum )
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln