Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Kokosfett Kalterhund - 3
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von SchlawineSieht doch voll Assi aus, wenn eine grosse Frau einen um einen Kopf kleineren Mann umarmt
Um mal zum Thema Kalorien und Gewicht zurückzukommen. Ich finde es hässlich, wenn eine etwas kräftiger gebaute Frau Bauchfrei und mit diesen Hüftjeans rumläuft. Sieht dann so richtig "geil" aus wenn das Bäuchlein, vorn so rüberschwappt.
Vom KALTEN HUND zum Zähne ziehen! Bah! Wat ne Zusammenstellung isn dat? Ich schreib jetzt nix mehr! Nöh! Bün froh, dat inne Klappe noch allet an Ort un Stelle sich befinden tut, da schreibt der doch vonne extrahieren vonne Zähne. Also nöh! Ich hab nur vor een Mann uffe Welt Zitter! Un dat is de Zahnklempner.
Zitat von SchlawineSieht doch voll Assi aus, wenn eine grosse Frau einen um einen Kopf kleineren Mann umarmt
Um mal zum Thema Kalorien und Gewicht zurückzukommen. Ich finde es hässlich, wenn eine etwas kräftiger gebaute Frau Bauchfrei und mit diesen Hüftjeans rumläuft. Sieht dann so richtig "geil" aus wenn das Bäuchlein, vorn so rüberschwappt.
Na, ich versteh schon wie Du das meinst Weili. Bauchfrei sollten nur junge Mädchen tragen, die auch schlank sind und keine Speckrollen haben bzw. Rettungsringe. Sind die Mädels dann über dreissig, auch wenn sie schlank sind, sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Im Büro sollte das Tabu sein und auch in der Schule. In der Freizeit ist das voll in Ordnung. Wie gesagt muss das Alter und die Figur dafür stimmen. Wie aber sieht es mit den Männern jeglichen Alters aus, denen die Wampe über die Hose hängt und sie ihr Gemächt nur noch erahnen können?
Die Männer die dürfen das Schliesslich leben wir ja in einem Patriarchat N'Mann ohne Bauch....jaja und solche Sprüche .....igit!! Aber wehe ne Frau hat nen Bäuchelchen
************************************ "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht
Das finde ich genauso ätzend, wenn die "Herren Ihren fleischgewordenen Reichtum" vor sich her schieben. Hat in meine Augen auch nichts mit Matriachard oder Patriachard zu tun. War kurz aus dem Verkehr gezogen, mußte mit meinem Junior skypen. Klingt toll ne.
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.