Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Mutter / Vater-Kind-Kur
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Als alleinerz.Vater war ich mit meinen zwei Kindern schon zwei Mal auf Mukiku und beide auf der schönen Insel Rügen,was alleine schon ein Erfolg ist . Da braucht ich die Kinder nicht lange Bitten - Rügen sofort ! Da ich auch beide Male im selben Kurhaus war,sieht man auch da Veränderungen,die man sonst nicht wahr nimmt . Und viel macht auch die Chemie unter den Kurenden selber aus . Beim ersten Mal waren wir eine prima Truppe ,wo alles mit viel Gaudi und Spaß gemacht wurde und beim zweiten Mal,dacht ich im Spaßbremsendurchgang gelandet zu sein . Da meine Kinder und ich aber ein dickes Fell haben,hat es uns nicht weiter gestört und wir haben unser eigenes Programm durchgezogen. Das fällt auf der Insel gar nicht schwer,da es immer wieder etwas Neues gibt.So z.B. der Hochseilgarten in Prora. Als Vater hatte ich bei der ersten Kurweniger Probleme,als bei der zweiten,wo einige Mütter sehr pikiert taten. Nu gut,wenn`se meinen . Auf jeden Fall kann ich so etwas Vätern nur empfehlen- Fahrt mit euren Kindern einmal auf Kur und lasst die Mütter zu Hause !Doch bitte erst mit Kindern über drei Jahre,da mit kleineren Kindern der Kurerfolg,wegen der eingeschränkten Kleikindbetreuung,doch eher fraglich ist.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.