Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Wo habt ihr Urlaub mal gemacht
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Wo habt Ihr mal Urlaub gemacht wo Ihr am liebsten da geblieben wärt. Nennt uns Eure gründe dafürund Euere Tips. Wo schaut man am beten?? Sorry kein witz aber ich war bis jetzt nur mit dem Truck im Ausland ausser in Dänemark, sonst war ich immer in der heimat.
Bernie,die Heimat ist doch soooooooooooo schön!Viele reisen ins Ausland und kennen sich nicht mal in Deutschland aus.Dabei gibt es in Old Germany so schöne Gegenden. lG Andrea
Ich habe mit Freunden in den letzten 8 Jahren einige Wildzelten- Touren (ca. 3-4 Wochen) gemacht u.a. 1. Slowakei, Ungarn, BosnienHerzegowina, Kroatien, Slowenien >sehr schön ! 2. Nordeuropa: Dänemark, Norwegen (bis hoch zum Eismeer) Schweden, Finnland, Baltikum > einfach SPITZE !!! 3. letztes Jahr: Nordgriechenland, Bulgarien, kreuz und quer durch Rumänien > besonders Rumänien ist empfehlenswert! Wer Tipps möchte, kann sich gerne bei mir melden. Als nächstes geplant: Winterurlaub in Finnland :-)
3x UdSSR, 4x Bulgarien, 1x CSSR, 1x Spanien, 1x Türkei, 1x Thailand, 1x Kuba, 1x Österreich, Ausflüge nach Polen, nach Rumänien, nach Italien mehrfach Urlaub + Frau kennengelernt in der Ukraine. Oberreichlich DDR Urlaub Ostsee + Harz + Thüringer Wald. Am liebsten währe ich in Thailand geblieben, weil ich ein TOTALER FAN der südasiatischen Küche, (Thailand, Vietnam, China), bin. Bis heute!
Aber wir waren 1 Woche in Den Haag (direkt am Strand, außerhalb der City) und haben da ein Ferienhaus gemietet. Man war nah am Strand, es gab super Möglichkeiten für Unternehmungen, Sehenswürdigkeiten und das Nachtleben in Den Haag war auch sehr gut. Für Kulturinteressierte hat Den Haag und die umliegenden Städte auch viel zu bieten. Und wer gern Fahrradtouren macht ist in Holland sowieso richtig. Also von allem etwas - besser gehts doch kaum
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.