Ich war bisher immer treuer SPD Wähler. Leider kann ich bei dieser Partei nicht erkennen, dass meine Interessen als kleiner Angestellter vertreten werden. Besonders übel nehme ich der SPD, ihre Zustimmung zum Wegfall der Pendlerpauschale.
Ich war bisher immer treuer SPD Wähler. Leider kann ich bei dieser Partei nicht erkennen, dass meine Interessen als kleiner Angestellter vertreten werden. Besonders übel nehme ich der SPD, ihre Zustimmung zum Wegfall der Pendlerpauschale.
Hui das kann ich mir net verkneiffen! Welche Wahl meinst du, zum erschießen? Dann nehm ich alle!
Tauch wieder unter.
Ich bin für den Franz Josef Strauß, Stoiber Haufen. Mit der Linken, welche SED Bonzen hurra schreiend aufgenommen haben, habe ich nichts am Hut.
Scheinst ja sehr informiert zu sein.
Was glaubst Du denn, wohin sich unmittelbar nach der Wende unsere damalige "Elite" verkrochen hat?
Gruß
Carpe diem
Zitat von Bernie1078
Hui das kann ich mir net verkneiffen! Welche Wahl meinst du, zum erschießen? Dann nehm ich alle!
gibt es denn die reps überhaupt noch?
--------------------------------------------------
Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Zitat von Fulc
gibt es denn die reps überhaupt noch?
Hallo Weilheimer, die wichtigste Partei hast Du leider vergessen in Deiner Umfrage. Deshalb kann ich leider nicht mit - voten.
Gruß Dirk
Carpe diem
Zitat von Masseur
Hallo Weilheimer, die wichtigste Partei hast Du leider vergessen in Deiner Umfrage. Deshalb kann ich leider nicht mit - voten.
Gruß Dirk
Das ist die Partei, die die Jungs und Mädchen von den " Volksparteien " in der heißen Wahlkampfphase zur Hochform auflaufen lassen um sie doch noch für sich zu gewinnen. Was ich meine ist die Partei der Nichtwähler.
Guten Gewissens kann ich hier nichts wählen.
Hochachtungsvoll
Carpe diem
P.s. wollte noch viel mehr schreiben. Habe ich aber wieder gelöscht - habe jetzt schon öfter ein Knacken in der Leitung.
Gruß
Carpe diem
Zitat von Masseur
P.s. wollte noch viel mehr schreiben. Habe ich aber wieder gelöscht - habe jetzt schon öfter ein Knacken in der Leitung.
Gruß
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Tolle Wurst, Kirschli. Kannst ja gerne bei mir mal Telefondienst machen.
Aber ohne Quatsch, ob obruptes Gesprächsende oder andere Sachen, man kennt das ja und stellt sich darauf ein.
Nach dem knacken schicke immer Grüße nach Pullach oder sonstwo.
Gruß
Carpe diem
http://www.silicon.de/analysen/wochenrue...+im+gruenen.htm+
Ein Beitrag zur Diskussion über Wahlen und Politiker, meine Freitagmittaginternetlieblingskolumne von Achim Killer (Welch passender Name)
Gruß
JoeSachse
Wenn wollt ihr wählen? Jeder lügt uns an oder sagt uns das was wir hören wollen. Sie wissen nicht was los ist sie hören auf die Wirtschaft und irgend welchen hirnverbrannten experten. Pressefreiheit wird vom staat gelenkt.
mfg der wieder abtaucht
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln