Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: :-) - 62
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von queenyHa, Rosenstolz und die Toten Hosen kann man gar nicht vergleichen. Zwei völlig verschieden Richtungen. Aber beide voll cool, um es mal Neudeutsch zu sagen. queeny
---------
Genau Queeny, obwohl man nicht wissen kann ob es bei Rosenstolz vielleicht auch eine "tote Hose" gibt
Peter Plate soll wohl die tote Hose sein Schlawinchen? Er ist schwul. Steht halt wie Rosa von Praunheim auf......, aber tote Hose ist da wohl nicht . Es sind halt die Spielarten des Lebens. Auf jeden Fall ist er ein ganz HÜBSCHER!
Die Musik der beiden ist jedenfalls Spitze!
queeny
_______________________________________________ Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.
Ich finde auch beide Gruppen gut, wobei ja Rosenstolz ein DUO ist. Die neue CD von Rosenstolz habe ich nicht und von den Toten Hosen habe ich überhaupt keine einzige CD. Ich kann nicht immer kaufen, was ich unbedingt möchte. So viel Geld kann man ja gar nicht verdienen. Ein Glück nur, dass es youtube gibt.
queeny
_______________________________________________ Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.
Richtig Queeny, ich bin auch ein Fan von youtube, im Augenblick singe ich fleißig mit, denn ich will ja am Freitag viele Lieder mitgrölen. Ossilinchen, das ist Fakt, dass ich Bericht erstatte, du hast ja die Vorfreude noch länger,jepp. Möchte nur wissen, wo Daneel war ,bei den Hosen oder bei Rosenstolz?
Schlawinchen,du warst ja voll mutig,verbeuge mich ,Klasse.
Mann weiber ihr habt ja hier wieder die sau durchs dorf getrieben wärend ich geschufftet habe, mußte meine rohstoffe schnell in sicherheit bringen waren wieder plünderer unterwegs ja und gießen und ernten und handeln und denken ist nach der spätschicht ermüdent , wenn qeeny bei der hausarbeit immer so flink ist kann sie mal bei mir vorbeischauen mit den beiden gehilfen ich muß mich immer auf raffen und verschibs halt auf morgen ich habe einen neuen browser auf meinem computer jetzt macht alles noch mehr spaß,ich befürchte ich bin schon süchtig
Kirschli, kein Problem, bei uns darf jeder ,ob mit oder ohne Sucht,jepp, aber ich bin jetzt süchtig nach Bett, träum schön und quäle den neuen Browser nicht zu lange mehr.
Zitat von Pamina Möchte nur wissen, wo Daneel war ,bei den Hosen oder bei Rosenstolz?
Ich war bei Rosenstolz in der SAP-Arena, meine Frau hat mich mitgenommen, nachdem ich ihr die Karten zum Geburtstag geschenkt hatte. Ich stehe zu Weihnachten eher auf die roten Rosen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück Mich endlich wieder in die Arme nimmt
Daneel, hat meine Tochter mir schon erzählt, dass sie sich so auch nannten und darunter Weihnachtslieder brachten, muß ich mal reinhören, in diesem Sinne "Eisggekühlter Bommerlunder" grins
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.