Ich mache es genauso 5 Tage halte ich mir in Reserve falls mal was mit meien Eltern ist, mehr dürfen wir nicht ,der andere muß voll verplant werden, aber oft kommt es anders als mann angegeben hat.
Ich mache es genauso 5 Tage halte ich mir in Reserve falls mal was mit meien Eltern ist, mehr dürfen wir nicht ,der andere muß voll verplant werden, aber oft kommt es anders als mann angegeben hat.
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Zitat von Pamina
Ich hebe meinen für den Winter auf, gehe Ski fahren
der Harzer Teufel
Du Harzer Teufel, reden hier schon die Krümel mit dem Kuchen oder was,grins
Klar gehe ich, erst Ski, dann Wellness,dann Hüttenzauber,logo.
Gut die Reihenfolge ist veränderbar, austauschbar und noch extrem zu verbessern, wird sich zeigen,hi,hi
HE Pamina vergess die Rollen nicht, falls kein Schnee fällt
Die veränderte Reihenfolge sieht demnach so aus: Hüttenzauber, dann Wellneß nebenan, dann wieder Hüttenzauber usw. usf. Hauptsache Wärme von innen und außen ;-)
Zum Schluß reicht ihr auch ein Strohsack zum schlafen :-)
der Harzer Teufel
Björni, du sagtest also, ich soll dich mit Kehrwoche einladen auf Fliegenpilzsalat,mit Arsenbrühe übergossen.Wolltest du mir Sonntag dann gleich dein Auto überschreiben oder hast du es schon getan, von Kehrwoche bekomme ich bestimmt die Kissensammlung, allerdings seine angeln zerbreche ich, töte die armen Fischlein nicht, Gewalt ist mir fremd.
Ich komm doch nicht zu dir zum Essen !!! Bin doch nicht lebensmüde B-)B-)
Bist du aber raffgierig :-S
der Harzer Teufel
Pamina du wirst doch nicht etwa?????? nein ich schreibe nicht was ich denke
Zitat von Björn
Ich komm doch nicht zu dir zum Essen !!! Bin doch nicht lebensmüde B-)B-)
Bist du aber raffgierig :-S
Menno Kirschli, du sollst nicht immer alles gleich verraten,der Björni kann ruhig mal bissel Bammel haben vor den Frauen, der hat ne ganz schöne Gusche,hi,hi, der Kehrwoche vererbt mir alle, der wird doch wohl nicht geizig sein, wir haben doch keine Kinder.grins, die paar, die er hat, die weiß er doch gar nicht, die paar in Italien, Russland,Mongolei,Ägypten,in.........,Spanien
Wau meinst du das er so fleißig war, wenn ich die mir alle auf einen Haufen vorstelle, da bekommt er bestimmt lange Beine, wo möglich langen die Kissen da garnicht, oje paminchen da ist nichts mit erben, ich rate dir sieh dich vor, von wegen der schadensersatz ansprüche, papa verloren und so......
björni ist doch ganz in ordnung der hat die gusche auf dem rechten fleck wenn er auch mal über die stränge schlägt aber das ist der jungend mal so eigen, der stößt sich doch noch die hörner ab,sei nicht so streng mit ihm
Kirschli, Danke für dein Kompliment !!! Vor allem, daß du mich noch zur Jugend zählst, fühle mich richtig geschmeichelt :-):-):-)
der Harzer Teufel
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln