Pamina, wenn Du Deine Wut an Männern, in Form von "Kloputzen" auslassen willst, musst Du mit Klage gegen die Menschenwürde, rechnen. Da haben Männer bestimmt sehr große Siegchancen.
Pamina, wenn Du Deine Wut an Männern, in Form von "Kloputzen" auslassen willst, musst Du mit Klage gegen die Menschenwürde, rechnen. Da haben Männer bestimmt sehr große Siegchancen.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Buhli, hab ich was von Männern geschrieben?
Also, ich habe zu Hause einen aus der Gattung und der würde bestimmt nirgends seinen Dreck lassen und eigentlich kenne ich bis jetzt im Forum auch keinen von der "Dreckschweinsorte".
Wenn wir grillen waren, dann halfen doch immer alle beim Säubern.
Das ist ja wohl gar nicht die Regel.
Nehmen wir doch nur die Fussballspiele oder Events in Großstädten, igitt!
Wenn ich meine Wut auf Männer ablassen müsste, da würde ich zur Hochform auflaufen, ....MUSS ICH ABER NICHT.....
Aus dem Link :http://www.derwesten.de/politik/essen-wi...-id8933286.html
Im Duisburger Rathaus denkt niemand daran, Arbeit mit „Bier“ zu bezahlen. Es gebe in Duisburg keine mit Essen vergleichbare Trinker-Szene,
heißt es dort.
Hohoho, das gelobte Land. Ich glaube, Trinker-Szenen gibt es in jeder (Groß)-Stadt.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in Duisburg einiges anders ist. Die Love Parde hat es ja gezeigt. Die Obrigkeit träumt wohl immer noch?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Klar, Duisburg ist Muslemistan, die trinken keinen Alkohol, angeblich !
E.H.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Wer tatsächlich glaubt, wie die im Duisburger Rathaus denken, es gäbe keine
Trinkerszene in seiner Stadt/Ort/Dorf/scheißegal wie klein das Nest ist, der ist ganz schön naiv.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Was ist das denn ?
Zitat
.Massenhysterie a la Millitär Aufmärsche
E.H.
Delta, vielleicht kann Dir unser leser dabei weiterhelfen. Ich kann mit diesen Militäraufmärschen, gleich gar nicht in Verbindung mit Schwulen, was anfangen.
Buhli
Das ist dein Problem....ich denke, " altberlin " hat verstanden.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Der nächste Marsch der Schwulen und Lesben - Christopher Street Day - bitte durch deltas Heimatörtchen
Gestern in ZDF neo hat doch einCondian den genialen Vorschlag gemacht, wer die deutsche Olympimannschaft in Sotschi anführen soll. Glööckler und Olivia Jones.
Buhli
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln