Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 38
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Fürs Frühjahr wär das doch was, ich wäre dabei, kommen dann mit dem Hubschrauber von Prinzessin Kirschli oder mit meinem ICE, das ist noch offen, aber das wäre schon ne nette Sache, wir pennen dann würdevoll im Hotel Merkur A´m Entenfang in Hannover oder wir suchen was auf eurer Hälfte,das wärs doch, muss aber erst Gräfin Kirschli sprechen,grins
Hi Kirschli! Hast die Teufelsweiber nicht vergessen Du Teufelsweib. Bist Du denn ohne Stau gut durchgekommen? Gute Erholung zu Hause! Hoffentlich macht das Wetter mit.
Schlawine, weißt Du wo ich gestern war? Auf dem grünen Heiner!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
@ Kirschli. Daaaanke, hab mich auch gefreut. Schön dass du in der heimat an uns denkst.Hast du schon von unseren Plänen fürs Frühjahr gelesen du Teufelsweib ???
@Kehrwoche Mensch wie ist denn der grün geworden, war ihm schlecht ? Na ja , wenn du auf ihm drauf warst vielleicht schon.Das ist er nicht gewohnt, Männer auf sich zu haben. Blau habe ich ihn schon ab und zu gesehen, auch mal rot im Sommer und dann braun aber grüüüün ????
Das ist der grüne Heiner! Ein knapp 70m hoher Schuttberg, der bei gutem Wetter einen sehr guten Fernblick bietet. Mein doofer Chef startet von dort aus seine albernen Mini-Segelflugzeuge.
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nee, leider nicht...dann würde ich bestimmt stolpern...
Paminchen, da hast du jetzt was nicht verstanden.Der Ralf hätte selber schadenfroh gelacht wenn er mit dem Flugzeug "hingefallen wäre"Allerdings nur innerlich
Zitat von queenyHi Kirschli! Hast die Teufelsweiber nicht vergessen Du Teufelsweib. Bist Du denn ohne Stau gut durchgekommen? Gute Erholung zu Hause! Hoffentlich macht das Wetter mit. queeny
Bin sehr gut durch gekommen, nur mein Navi hat mich etwas geärgert und nach Thüringen gestreikt, da ich die neue Autobahn gefahren bin wußte ich noch nicht so Bescheid, auf dem Weg nach Sachsen hats wieder funktioniert es hatte sich aufgehangen. Ich habe alles gelesen und bin gerne dabei,am besten ich plane dafür Urlaub bei zeiten ein und ein freies Wochenende, das bekommen wir schon hin. Momentan scheint die Sonne und es ist recht angenehm auch von der Temperatur her. Fahre jetzt erst mal nach Polen tanken und Glimmstengel schmuckeln
PS: der drüne Heiner könnte fast unsere Landskrone sein
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.