Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 250
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Aha, Kirschli . Du magst Süßkirschen. Die Vogelkirschen sind auch Süßkirschen. Ich mag lieber die Weichselkirschen. Besonders Schattenmrellen. Sind besonders auf Kuchen mit viel Sahne ausgesprochen lecker! Man darf nur nicht Punkte zählen beim Genießen.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Zitat von queenyAha, Kirschli . Du magst Süßkirschen. Die Vogelkirschen sind auch Süßkirschen. Ich mag lieber die Weichselkirschen. Besonders Schattenmorellen. Sind besonders auf Kuchen mit viel Sahne ausgesprochen lecker! Man darf nur nicht Punkte zählen beim Genießen.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
#3742 von
vae victis
(
gelöscht
)
, 10.07.2009 08:32
Queeny ich weis, ich weis ich muß mir das erst mal von meiner tochter erklären lassen, wie man foto´s ins forum stellt. da sie selten daheim ist, und ich immer mit anderen dingen beschäftigt bin dauert halt alles seine zeit. zur zeit sieht der gaten allerdings garnicht so doll aus, der dauerregen hat seine spuren hinterlassen. viele blumen lassen die köpfe hängen und die rosen haben alle rußmehltau auf den blättern hängen und die läuse feiern seit tagen ein frohes fressfest auf sträuchern, bäume und obstflanzen.
es mag fast einen das herz zerreißen, bei so viel zerstörung.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große. von S.TH.K.
Ja, ich verstehe Dich. V. V.! Ich hielt vor Jahren Rosen in Töpfen auf meinem Bankon. Da erlebte ich diese Invasion von Läusen, die auch meine damalige Hängeerdbeere nicht verschonten. Es war richtig ekelig.
queeny
v.v., renn Fahneschwingend durch Deinen Garten und droh den Läusen mit Kommunismus und Unfreiheit! Sing dabei das Lied! Dann wollen sie nur noch weg, über die Mauer in des Nachbars Garten. Erschieß sie auf der Flucht mit dem Luftgewehr!
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt. Friedrich Schiller
Zitat von vae victis es mag fast einen das herz zerreißen, bei so viel zerstörung.
Sorry, diese Gefühlslage nehme ich dir nicht ab.
In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.
#3750 von
vae victis
(
gelöscht
)
, 11.07.2009 06:33
Zitat von Weilheimer
Zitat von vae victis es mag fast einen das herz zerreißen, bei so viel zerstörung.
Sorry, diese Gefühlslage nehme ich dir nicht ab.
siehste Weilheimer daß ist der unterschied zwischen uns beiden, ich hab für die natur und für die kreatur eben mehr über als für den menschen. der einzelne mensch als individium mag ich durchaus, aber masse ist fürchterlich.
Kehrwoche wenn ich deinen ratschlag befolgen würde, würde meine frau und die Nachbarn glauben ich wäre durch geschnapp und die läuse würden tod umfallen vor lachen.
ich denke ich warte auf das ende der regenzeit und dann kommt die chemische keule . kurz und schmerzlos, also kein blutbad a la kommunismus.
brennessel jauche hab ich mal vor zwanzig jahre angesetzt ein fürchterlicher gestank wie schon richtig bemerkt und das muß ich nicht mehr haben.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große. von S.TH.K.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.