Danke mein Freund Kehrwoche. Du bist soooo gut zu mir. Jetzt darfst du auch mal wieder etwas nachlässig sein
Danke mein Freund Kehrwoche. Du bist soooo gut zu mir. Jetzt darfst du auch mal wieder etwas nachlässig sein
Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Zitat von Björn
Vielleicht hat Kirschli auch versprochen, sich als Fachfrau um die älteren Kurgäste [vor allem die männlichen ;-) ] zu kümmern, sodaß sie schon vorher die Verlängerung bewilligt gekriegt hat!!
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Zitat von Kehrwoche
...schließlich schreibt ja auch niemand "a.a."!
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Danke V.V es sei dir verziehen Aber du irrst dich. Mit einem Strauß Blumen wäre mein Freund Kehrwoche bei mir nicht so gut angekommen wie mit persönlichem Einsatz und der Verteidigung meiner Ehre
Ein Strauß Blumen ist schnell verwelkt aber dies hier vergesse ich niiiiiiiiiiieeee
Schlawine
[center]
@ Schlawine ich werde dich dran Erinnern wenn wir 80 jährchen sind
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
@Kirschli, wenn du es dann noch weißt
Schlawine
[center]
und ob ,das meißel ich auf meinen Grabstein und du kannst es dann lesen
knuddel
Zitat von Schlawine
Danke V.V es sei dir verziehen Aber du irrst dich. Mit einem Strauß Blumen wäre mein Freund Kehrwoche bei mir nicht so gut angekommen wie mit persönlichem Einsatz und der Verteidigung meiner Ehre
Ein Strauß Blumen ist schnell verwelkt aber dies hier vergesse ich niiiiiiiiiiieeee
nur nicht so große.
V.V. ich hoffe dass er auch wenn er dich persönlich sieht nur verbal zuhaut.Man schlägt keine Kinder, Frauen und Rentner
Schlawine
[center]
Kinder und Frauen sollten immer tabu sein, aber bei einen rüstigen Rentner wie mich darf er sich ruhig versuchen.
nur nicht so große.
Nein, Kehrwoche ist wie ein Edelmann, V. V.
Er hat seine Mundwerk auf dem rechten Fleck, dass muss Mann und Frau auch haben, aber er prügelt sich nicht. Wozu denn auch? Schließlich ist er doch kein Bayer!
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Queeny
ich bin so gesehen auch kein Bayer.
und ob Kehrwoche ein edelmann ist weis ich nicht, na ja frauen sehen vieles eben duch die rosa rote brille.
nur nicht so große.
V.v., warum sollte ich Dich schlagen wollen???
Für mich bist Du ein sehr netter, älterer Herr mit schrulligen Ansichten. Etwas tütelig zwar, aber das sind Viele in Deinem Stadium.
Nein, schlagen würde ich Dich nicht!
Wenn wir uns träfen, würde ich Dich über die Strasse führen, Dich zu Deiner lieben Ehefrau und Pflegerin bringen.......und Dir Deine Tastatur wegnehmen!
Gräm Dich jetzt nicht, das Leben geht auch ohne PC weiter - wenn auch nicht mehr soooo lange...
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller
Zitat von Kehrwoche
und Dir Deine Tastatur wegnehmen!
Gräm Dich jetzt nicht, das Leben geht auch ohne PC weiter - wenn auch nicht mehr soooo lange...
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln