Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 226
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
peppe du Lümmel, ich lobe dich ,weil du wohl so disziliniert bist und du willst mir meinen heißgeliebten Eisbecher wegfuttern, hab es dir doch nur berichtet, weil ich mich in Sicherheit wähnte bei so einem diszipliniertem Menschen, dachte nicht im Traum dran, dass du sowas Schlechtes ,wie einen Eisbecher magst.
Hallo Paminchen! Ich petze mal. Es gibt keinen ganzen Kuchen von Kirschli. Nein. Sie aß bereits ein Stück! Hoffentlich ist bis morgen noch was da. Er soll seeeeeeeeeeeehr gut schmecken. So:
Muss noch meinen Haushalt machen.
Tschüssi.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Naja queeny, bin froh, dass du gepetzt hast, jetzt bin ich glücklich, denn du weißt ja, unsere Kirschli muß noch groß und stark werden, obwohl ihr Mundwerk flott genug ist, wie man hört, liest und SIEHT
na dann petz ich auch, wenn es queeny vormacht...bei pamina kommt es erst gar nicht zum fertigen kuchen...sie isst den teig schon vorher auf...naja, wenn sie die doppelte menge macht, kommt manchmal ein kleiner kuchen zustande
Natürlich nur ,weil Pisicâ ,wenn sie von Arbeit kommt schon schreit:"Hast du noch Kuchenteig?" Da muß ich immer schon so viel berechnen und zum Schluß reicht es nicht, weil sie mir droht und ich so viel rausrücken muß. Schon schlimm mit dem Weib, aber wenn sie platzt, dann wird sie schon sehen, was sie davon hat.
#3381 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 05.06.2009 21:38
hallo Arbeit geschafft Queeny du alte Petze weißt du nicht das selber essen fett machtich kann doch meinen lieben Plaudertaschen keinen missratenen Kuchen vorsetzen,er ist zwar etwas sehr dunkel aber die Mitte geht grade noch außerdem brauche ich ja reise Verpflegung kann ja sein das ich diesen ominösen Grillplatz nicht finde und soll ich da verhungern neeeeeeeeeeeeeeeeee,oje muss los und den Salat noch zusammen klatschen
Naja, mein Kuchen ist auch schon fertig :-) Der bleibt aber ganz bis morgen Nachmittag! Mache mich jetzt gleich in's Bett, halb5 ist aufstehen angesagt und dann arbeiten bis Mittag. Einen Pavillon kann ich doch nicht von meiner Firma mitbringen, der ist zu groß und Aufbau dauert zu lange :-(
Zitat von peppeNa warte mal ab bis ich in BW mal auftauche..........der schönste Ossi in BW zumindest .......aber leider schon vergeben mein Sonneschein du weisst ja die schönsten gehen auch am schnellsten weg Peppe
Ja ja peppe, wir wissen es: Einbildung ist auch 'ne Bildung :-D
Guten Morgen! Na ihr Schlafmützen, nutzt ihr das Regenwetter? Richtig so,....... also ich mache heute Papierkram, den kriege ich bei solchem Wetter am besten hin,falls ich nicht zu oft am PC hänge.
Oh Mann oh Mann ich hoffe es geht morgen hier weiter im Forum..........und es hat nicht alle heute abend weggeschwemmt war ja selbst am Mittag in Freiburg puhhhhhhhhhhhh so ein Sauwetter kaum zu Hause hat die Sonne wieder gelacht........tja ihr ihr lieben BW Ossis ihr macht eure Fete`n echt am falschen Ort Kommt doch mal damit an die CH Grenze da gibt es die Super Peppe Mann Schow Schöne Zeit noch von Peppe den Hirsch
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.