Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3346 von peppe , 03.06.2009 21:50

Na sicher Kirschli bin ich wieder bei euch ist ja so mega lustig mit euch
Paminchen Paminchen ......bist ja mehr als ne Powerlady........soviel Dinge in den Ferien neeeeeeeee das ist nichts für Peppe Radeln von einer Wirtschaft in die andre und wenn es das Wetter erlaubt noch ein frisches Bad irgendwo .........das ist meins!! Ich habe das Dumme Gefühl mein Paminchen Du brauchst ein Mann dann hast du immer Sportlicheaktivitäten oder sehe ich das falsch meine Sternschnuppe
liebe Grüsse euch allen von Peppe .........der vor Hitze jezt noch ein Eis gegessen hat Hilfeeeeeeeee mein Bauch

Name: Peppe

peppe  
peppe

#3347 von Pamina , 03.06.2009 22:26

Ach mein armer Peppe, du bist halt auch einfach gestrickt, wie viele Männer, die Gedankengänge sind bei manchen halt sehr verworren, wenn Frau anders lebt als gewöhnlich, dann braucht sie halt Mann......hi,hi,.....

Naja, aber nicht schlimm, halt einfaches Strickmuster........bin ich aber gewohnt die klugen Reden.......kein Problem.....

Kirschli oder was sagst du???????????????????ß

Pamina  
Pamina

#3348 von kirschli ( gelöscht ) , 03.06.2009 22:48

kann heut nicht viel sagen,bin irgend wie müde und werde gleich abtauchen ,die holde Männlichkeit will halt immer wissen was Frau fehlt schon komisch und geht eine Frau in die offensive ziehen sie den Schwanz ein und werden auf ein mal ganz klein und gucken ganz verschreckt wie so ein kleines Mäuschen nach der Devise bitte tu mir nichts

beste Beispiel ist doch peppe bringt sich selber in Wallungen und über frisst sich dann an einem Eis

Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 03.06.2009 22:53 | Top

#3349 von kirschli ( gelöscht ) , 04.06.2009 06:04

Guten Morgen allen einen schönen Tag und seid bitte alle schön artig damit am Sonnabend schönes Wetter ist

Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

#3350 von Pamina , 04.06.2009 07:56

Guten Morgen, Kirschli, hast du uns schon mal nicht brav gesehen?
Aber huuuuuuuuuu, ist das heute kalt, da muß ich mir meine Handschuhe auf dem Rad anziehen.

wünsche euch allen einen tollen Tag, ich habe ja noch Ferien, tralalala.

Pamina  
Pamina

#3351 von peppe , 04.06.2009 09:49

Guten Tag Frostmemmen
Was ist bloss los mit euch..........kalt wo denn wir haben schon wieder ne Sauhitze und ich werde wohl nach den Mittag wieder den Eiskühlschrank plündern so ist dies halt Kirschli mit den HEISSEN MÄNNERN
Und Paminchen ich ziehe nur Handschuhe an bei minusgraden oder bist du auch so eine Radlerin mit den Radlerhandschuhen und den Pampershösschen .... sorry aber schön ist was anders
liebe Grüsse von Peppe

peppe  
peppe

#3352 von Pamina , 04.06.2009 15:32

Nee, Peppe, das ist auch nix für mich, aber ich finde es trotzdem gut, dass die Leute sich immer mehr schützen, ich bin leider nicht sehr sicherheitsbewußt, hatte aber bis jetzt auch nur Glück, das kann aber schnell vorbei sein.Werde mich ganz schwer hüten über solche Ausrüstung und über Helme zu lachen, bin aber sowieso sehr tolerant, das muß jeder selbst wissen,zumindest ist das meine Meinung.
Bei uns ist es jetzt wieder wärmer,tralalala, ich hasse es ,wenn es so kalt ist, ich wollte mir die dicken Fausthandschuhe anziehen und besser noch die Fellstiefel..........

Pamina  
Pamina

#3353 von peppe , 04.06.2009 16:23

Paminchen..........mit den Helm im Stadtverkehr hast du wohl nicht ganz unrecht!!! Aber da ich es ja immer bevorzuge neben den Strassen zu fahren schenke ich mir dass...........jedoch denke ich das dies in Zukunft bei uns Gesetz wird wie bei den Mopeds "Helmpflicht" mir graut es schon heute davor.................!
Viel Spass noch beim Radeln und vergess nicht unterwegs die Wirtschaften zu besuchen
Peppe

peppe  
peppe

#3354 von kirschli ( gelöscht ) , 04.06.2009 19:34

Ich lach mich krank ,peppe wo bist du denn ein heißer Mann,das kann jeder von sich behaupten, denkst weil du viel mit dem Drahtesel fährst,gehörst du zu den Heißen wenn ich so manchen Treter ankommen sehe denke ich, nah ob der wenn er absteigt überhaupt noch laufen kann

knuddel

kirschli

#3355 von Pamina , 04.06.2009 20:19

Oh menno ,unsere Kirschli

Pamina  
Pamina

#3356 von peppe , 04.06.2009 21:51

Aber Kirschli meine Sonne...........wenn Peppe von Radel steigt schaut sich jeder nach ihn um.......... so eine Augenweite sieht man selten und nicht mit den den bunten Pampersklitzerhösel wo der schweiss aus den Hosen tropft ne Peppe ist fech........das kannste glauben und auch nicht so ein Löffel der sich in der Wirtschaft nur ein Salat gönnt neeeeeeeeeeee Peppe schlägt in zu

peppe  
peppe

#3357 von kirschli ( gelöscht ) , 04.06.2009 22:10

seht euch diesen selbstgefälligen an.Ich gebe zu ich bin jetzt richtig neugierig geworden,dich angeblich so feschen mal zu Gesicht zu bekommen.Ich werde mal einen Internetsuchdienst einschalten

knuddel

kirschli

#3358 von peppe , 04.06.2009 22:18

Na warte mal ab bis ich in BW mal auftauche..........der schönste Ossi in BW zumindest .......aber leider schon vergeben mein Sonneschein du weisst ja die schönsten gehen auch am schnellsten weg
Peppe

peppe  
peppe

#3359 von Pamina , 04.06.2009 22:20

oder einen Detektiv, Kirschli, der so richtig Holz sehen will.
Naja, Kirschli, Peppes kleine Biermolle und seine O-Beine halten dich doch nicht ab, ich hoffe, er bringt es wenigstens auf 1.60m mit Hakenschuhe, aber das reicht dir ja, du stehst ja sowieso auf Zwerge.

Pamina  
Pamina

#3360 von kirschli ( gelöscht ) , 04.06.2009 23:44

Zitat von peppe
Na warte mal ab bis ich in BW mal auftauche..........der schönste Ossi in BW zumindest .......aber leider schon vergeben mein Sonneschein du weisst ja die schönsten gehen auch am schnellsten weg
Peppe

Einen schönen Mann hat mann nie alleine außer er hat O-Beine

@ Pamina Zwerg hin Zwerg her ich nehm auch mehr schön muss er nicht sein dafür aber nur mein

knuddel

kirschli

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln