Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 207
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#3091 von
vae victis
(
gelöscht
)
, 19.05.2009 18:53
Zitat von queenyDann müsstest Du Dich ja teilen, V. V.! Kirschli und Pamina im BW, ich in NRW an der Rhein-Ruhr-Mündung und Ossilinchen im hohen Norden. Schlawine dann auch ziemlich nördlich, aber dort dann mittig zwischen den alten und den neuen Bundesländern.
queeny
queeny du hast vollkommen recht, man kann nicht überall hin wohin man möchte, die zeit wäre es noch nicht mal, aber die kosten fressen einen auf, und beileibe das sind keine ausreden wie " kirschli " sagt.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Aber Paminchen, Du weißt doch, keine Feier ohne Dich. Wenn sie so richtig Spaß machen soll. Du bist das Salz in der Suppe, der Schnee auf dem Kilimandscharo, der Balsamico auf den Tomaten, die Patina auf den Kirchendächern, die Rose in der Vase. Reicht das??? Hör auf zu schmollen und sei wieder lieb. Bekommst auch ein ganz liebes Küßchen.
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Was geht den hier ab mit meine Paninchen lasst das Paminchen doch Paminchen sein mit den frechen Schnapel das passt 100%!! Habe schon gemerkt einkrazten nützt da gar nichts Masseuer.........wenn sie nicht will dann will sie nicht..........typisch Frau!!! Peppe
Nee,nee,ihr Schätzchen, das war es mir schon wert, dass der Masseur mal richtig Gas gibt, kann er gut, ich lobe ihn jetzt mal mächtig.
Dir sei verziehen ,alter Schwerenöter! peppe, du kennst die Weibsen noch lange nicht.
v.v. hab dir schon mal geschrieben, dass wir unsere Boys in Ba-Wü gut erziehen, sei froh, dass dein Geld und deine Zeit nicht reichen,es lebt sich hier nicht so gemütlich, erst wenn die kniee und die Ellenbogen wund sind, geht es den Männern hier richtig gut
#3097 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 19.05.2009 21:58
hallo was ist den hier los ,Platz ist vorhanden Spiel mit 76 Steinen liegt bereit ,ich besitze allerdings nur 6 Gartenstühle aber mann kann sich ja auch auf den Boden setzen , so jetzt muss ich erst mal lesen
Du Paminchen......jetzt komme ich erst drauf....warum du immer im Ossitreffen dabei bist .....weil die schwaben ja sowas von geizig sind und meine Paminchen gar nichts bieten Oder?! Peppe der morgen sein Koffer packen wird
Zitat von kirschlihallo was ist den hier los ,Platz ist vorhanden Spiel mit 76 Steinen liegt bereit ,ich besitze allerdings nur 6 Gartenstühle aber mann kann sich ja auch auf den Boden setzen , so jetzt muss ich erst mal lesen
ich habe noch mehr steine zu bieten die beiseite geschafft werden müss inkl. das Spiel Unkrautzupfen oder Mensch ärgere dich nicht wenn ich an der Ostsee bin Peppe
#3100 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 19.05.2009 22:07
PEPPE DU WILLST UNS DOCH NICHT ETWA BESUCHEN KOMMEN OH DIE WEIBSEN SIND SCHON GANZ HEIß AUF DICH,wenn du so aussiehst wie du schreibst dann wird die Post abgehen
Zitat von kirschliPEPPE DU WILLST UNS DOCH NICHT ETWA BESUCHEN KOMMEN OH DIE WEIBSEN SIND SCHON GANZ HEIß AUF DICH,wenn du so aussiehst wie du schreibst dann wird die Post abgehen
Nee lass mal ........hast ja gelesen........wenn ich an der Ostsee bin brauch ich ein Gärtnerin oder auch zwei werde auch Rotkäppchen verbuddeln ........wer gut arbeitet kann auch eins Trinken Peppe
#3102 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 19.05.2009 22:38
hatte ich erst gelesen als ich gespeichert hatte du warst halt schneller als ich und ich hatte mich schon gefreut das du mitspielen willst ich weiß was, für deinen Garten wie wäre es damit dann bist du alle sorgen los
#3103 von
vae victis
(
gelöscht
)
, 20.05.2009 08:58
Zitat von PaminaNee,nee,ihr Schätzchen, das war es mir schon wert, dass der Masseur mal richtig Gas gibt, kann er gut, ich lobe ihn jetzt mal mächtig.
Dir sei verziehen ,alter Schwerenöter! peppe, du kennst die Weibsen noch lange nicht.
v.v. hab dir schon mal geschrieben, dass wir unsere Boys in Ba-Wü gut erziehen, sei froh, dass dein Geld und deine Zeit nicht reichen,es lebt sich hier nicht so gemütlich, erst wenn die kniee und die Ellenbogen wund sind, geht es den Männern hier richtig gut
du den kick mit den ellenbogen kenn ich noch nicht. ................................. was mich wundert, das du auf krichspuren so stehst, bist du eine domina...................
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Hallöschen ihr Qausselstrippen........ Wollte euch nur mitteilen das ich die Sonne in den Koffer gepackt habe und sie mit mir nach Schleswig morgen reist ! In diesem Sinne wünsche ich allen Männern hier ein super Himmelfahrtstag und euch Frauchen das ihr anständig bleibt Schöne Zeit auf bald von Peppe
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.