Sei nicht so zickig, war nur 'ne Frage.
Sei nicht so zickig, war nur 'ne Frage.
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Guten Morgen allen einen Sonnigen Tag hatte mich eigentlich auf zwei gefreut sollte heute Überstunden abbauen mach ich auch und morgen darf ich sie wieder auf bauennach dem Motto "eimal Hoch und ein mal Runter so geht es weiter immer munter"
Pamina als Schwester Agnes- Wau- da kann ich ja gleich auf meine Kur verzichten, da wird sich aber meine Chefin freuen und die Krankenkasse erst
@ Paminchen Tridom ist so was ähnliches wie Domino nur mit dreieckigen Steinchen und ganz interessanten Spielregeln.Ich kenne es auch noch nicht lange,aber wenn ich in Ludwigsburg bin spielen wir das immer es geht schon nicht mehr ohne ist was für die grauen Zellen. Ich bin zwar nicht so fix wie die anderen beiden aber es macht echt Spaß
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Wünsche einen sonnigen Tag in den Süden. Kirschli, erhole Dich gut. Pamina lernt gerade Pflaster kleben, Brüche schienen und die stabile Seitenlage wird dann sicher am lebenden Objekt geübt . Viel Erfolg Ihr alle!
Bis dann.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
queeny - maus
wenn es nicht so elendig weit wäre, wäre ich gleich bei euch und würde euch die leviten lesen ihr frechen weiber.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Zitat von kirschli
PS.ich suche jemanden zum Tridom spielen,da ich ja Sonntag nicht arbeiten brauche,vielleicht opfert sich jemand
ist gebongt Nala da kann ich ja noch einiges von dir lernen,
Wer kommt zu Wem du darfst wählen
ach v.v. du hast doch immer eine Ausrede parat,hast nur Schiss das du den kürzeren ziehst
gehe jetzt Zecken sammeln
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Dann müsstest Du Dich ja teilen, V. V.! Kirschli und Pamina im BW, ich in NRW an der Rhein-Ruhr-Mündung und Ossilinchen im hohen Norden. Schlawine dann auch ziemlich nördlich, aber dort dann mittig zwischen den alten und den neuen Bundesländern.
queeny
Jean-Paul Sartre
[quote="kirschli"]
Wer kommt zu Wem du darfst wählen
Ich zu dir? bei mir ist kein Platz in meinem ^Zimmerchen^. Hast du ein Tridom- Spiel?
Schickst du mir da noch Uhrzeit und eine Wegbeschreibung, bitte bitte, sonst wird aus deinem Spiel nicht viel.
Ich habe am Sonntag auch noch nix vor. Kann man das auch zu dritt spielen?
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Kann man auch zu viert spielen. Dann zieht man am Anfang weniger Spielsteine als wenn man nur zu zweit spielt.
Junge,Junge Kirschli, es wird voll bei dir.
Also ich rede jetzt nicht mehr mit euch, ich bin zu schlau, bin jetzt wie Schwester Agnes,nur besser,ich kann euch sogar einen Druckverband machen ,z.B. wenn der Masseur eine Platzwunde am Kopf hat oder bei ner Verbrennung kann ich ihm ne heiße Kompresse legen, der wird jodeln und mir ewig danken, weil ich so süß bin.
Es hat echt Spaß gemacht und der Sani war voll zufrieden mit uns provokatorischen ,wissbegierigen Weibern.
v.v. könnte ich den Arm brechen und dann sauber schienen.
Naaaaaaa Kleeeeener ,wie wärs damit, statt nem langweiligem Kaffee?????
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln