oh Kirschli, das wird schlecht, ich hab heute Halsweh, bestimmt hab ich dann tiefe Stimme, könnte ich vielleicht die Stelle als Auspeitscher kriegen, da muß ich ja nicht reden.aber ich gaube, da wär ich gut.
oh Kirschli, das wird schlecht, ich hab heute Halsweh, bestimmt hab ich dann tiefe Stimme, könnte ich vielleicht die Stelle als Auspeitscher kriegen, da muß ich ja nicht reden.aber ich gaube, da wär ich gut.
Träumt alle schön
Hatten heute immer wieder Regen im Harz Aber ab morgen soll es ja wieder schön werden, zum Glück
BJ
Björn bist du die ganze Zeit in QLB?! Esse nicht zu viel Käsekuchen dort........der beste den ich je gegessen habe gab es in der Kneipe am Schlossberg!!
Schönen Tag allen noch wünscht euch Peppe
Ps: Meine Damen ihr verdeht da etwas ein Harem besteht immer aus einen Herr und das gefolge seit ihr meine Damen
Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
peppileinchen noch nichts von Emanzipation gehört,wir entwickeln halt neue Ideen
und in einer stunde gehe ich Wadenbeißer anschauen
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Name: knuddel
Kirschli meine Honigschnecke ........gehe aber zuvor zum Haarschneider damit er dir erst die Haare von den Zähne wegschneiden kann damit der Zahnklempner an deine Beisserchen ran kommt
Und nichts da mit emanzipation ossifrauchen sind immer noch gehorsam wie früher
Peppe wünscht allen einen schöen ersten Mai und vergesst nicht die Rote Nelke morgen zu mongtieren
Beim Haarschneider war ich gestern bin gleich mit der geilen Tolle auf gefallender Klempner kommt nicht an meine Beißerchen die Bleiben,du lässt dir doch auch nicht deine Giftspritze ziehen, warum ich also dann bin ich nicht mehr Kirschli.
Ich arbeite morgen und dann habe ich 4 Tage frei, ach nee muss ja deine ganz besonderen Wickelklöße fabrizieren und wehe ich muss die alleine essen.. So gehe jetzt Wadenbeißer anschauen
Hast ja recht Kirschli meine Sonne........sonst wärst du nicht mehr die Alte und wir hätten nichts mehr zum lachen !!!
Glaub mit den Wickelklösen das verschieben wir mal....habe heute einen sch...gebaut besser gesagt schon vor ein paar Tagen! Den Rasen zu viel gedüngt heute kam die Sonne und mir hat es teils den Rasen verbrannt man bin ich Sauer, jetzt muss ich erst wieder den Garten i.O bringen Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben meine Honigschnecke
Gell du hast dich so hübsch gemacht extra für mich
Schönen Abend noch von Peppe
Kirschli, mit deiner coolen Tolle gucke den Wadenbeißern nicht zu genau zu, sonst muß ich doch noch häkeln lernen
hab ich mir es doch gedacht der peppe mit dem großem Lästerm.....l kneift,ich kenne doch meine Schlawiner am gang, erst die Gusch auf reißen und wenn es ernst wird den Schwanz einziehen ,von wegen verbrannter Rasen eine bessere Ausrede ist dir nicht eingefallen haste wieder gen Himmel geklotz und gehofft es kommt ein geflogen waaaa , schadet dir gar nichts
Bin ohne Wadenbeißer wieder gekommen die hatten keine und mir wurde gesagt ich soll keinen aus Mitleid mitnehmen stimmt auch !!!
laufendes Hühnchen wie willst du mit deinem Schnäbelchen häkeln das möchte ich sehen
Schöne Grüße vom Hexentanzplatz, wo es jetzt los geht
Wer wird von euch morgen Maikönigin??
BJ
Kirschli jetzt hab ich mich vor lachen fast gekrümmt..........Wadenbeisser schauen habe ich doch glatt den Zahnarzt in Verdacht gehabt oh ich glaube es ist heute nicht mein Tag
Peppe
Björn mach mal paar schöne Fotos von dem Anlass............bin mal gespannt auf die Hexen unsre hier sind schon ne Nummer für sich
Peppe
Zitat von peppe
Björn mach mal paar schöne Fotos von dem Anlass............bin mal gespannt auf die Hexen unsre hier sind schon ne Nummer für sich
Peppe
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln