Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 17
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
OK Kehrwoche, du wolltest es nicht anders. Wollt ja bißchen nett sein,aber so????? Dann steht es ganz klar:1:0 für die Frauen!!!!! Und wir Frauen kaufen uns nur Bratpfannen, damit wir den Männern damit auf den Kopf hauen können, damit sie endlich zur Besinnung kommen!
Lieber Ralf Kehrwoche! Du bist böse? Warum? Weil Du auch diverse Bohrmaschinen hast mit diversen Zusatzgeräten und auch eine Schwabbel, die Du unbedingt haben musstest, obwohl Du sie noch nie benötigt hast? Du hast sicher auch zig Zimmermannststifte, die noch alle unangespitzt sind, weil Du sie gar nicht brauchst? Eine Kreissage, die jetzt gelangweilt vor sich hinsteht? Oder hast Du gar eine Drechselbank, die im Keller noch in Orignialverpackung steht? Und Mindestens 2767 verschiedene Nägel und ungezählige Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben und diverser Kram ist auch da? Und vielleicht auch gar noch Messutensilien? Ausser dem Rollmass, dass ja schon zweimal benutzt wurde, alles noch richtig jungfräulich und nicht mal Fingerabdrücke dran? Was mag das gekostet haben? Na? Eine Bratpfanne jedoch mein Lieber erfüllt nicht nur den Zweck des Prügelns, sondern ist unerlässlich für das Braten von Kartoffeln, Bratwürsten (VOR ALLEM DIE BIILIGEN THÜRINGER VON ALDI - frag Weili), Schnitzeln, Kotelettes, Frikadellen, Rührei, Spiegelei, Fisch, Omelettes, Reibekuchen und ...wer weiss was noch alles. Oder kippst du alles nur aufs Ceranfeld? Auch eine Alternative. Bloss das Putzen!! Dann doch lieber Pfanne - gelle?
! Ok, solche männer gibt es...aber ich gehöre nicht dazu! Für den Einbau meiner letzten Spüle habe ich mir eine Stichsäge für 9 Euro gekauft, die ich nachher wegeschmissen habe. Mein Werzeugschrank umfasst fast ausschließlich organisiertes Werkzeug aus DDR-Beständen und ist ganz klein. Was ich nicht habe, borge ich mir aus. Ich bin nicht böse!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Organisiertes Werkzeug? Organisiert? Nachtijall! Ick hör Dir trapsen! Gekl...Werkzeug? Na, ist ja nun egal. Die Betriebe sind abgewickelt und was weg ist das ist eben weg und kein Hahn kräht mehr danach. Schwamm drüber ! Ich mach dann für heute den Rechner aus. Die Bilder vom Besentreffen habe ich mir mal angeschaut. War ja ganz schön voll. Du bist erkannt Kehrwoche. Finger weg von der süßen Maja. Sie ist zu jung für Dich. Sogar Babys nehmen an Eueren Treffen teil. Also ganz jung bis mittelalt war alles vertreten. Ich gebe zu, ich bin etwas neidisch. Wäre auch gern dabeigewesen.
Machts mal alle gut. Wünsche Euch einen guten Wochenanfang. Ich blase jetzt die Kerze aus.
Liebe Frauen!!! ...Entschuldigung! Ich war heute mit meinem Kumpel H.P. bei Aldi einkaufen und was gab es da? Stichsägen! Was soll ich sagen, H.P. griff zu und antwortete auf meine Frage: "Ob er die denn bräuchte...?" nur mit einem "...irgendwann vielleicht mal!"
Ziemlich frustriert habe ich mir daraufhin ein "Kuschelkissen in Löwenform" gekauft.....
Gruß Ralf
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Ist ja süß Kissen in Löwenform, aber ich möchte lieber Adresse,Telefon-Nr. und von H.P., hätte da schon einiges, was er mit seiner Säge tun könnte,grins
Zitat von Pamina 48Ist ja süß Kissen in Löwenform, aber ich möchte lieber Adresse,Telefon-Nr. und von H.P., hätte da schon einiges, was er mit seiner Säge tun könnte,grins
Wüßte ich auch einiges.....,aber dann müßte ich mich schon wieder entschuldigen...!
Bei Aldi gibts nen Kuschelkissen in Löwenform???Ist ja der Hammer!! Wieso frustriert? Oder biste neidisch,daß dein Kumpel sich ne Stichsäge geleistet hat???
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.