Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 161
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Bin schon fast auf dem Wege ins Bett. Muss morgen arbeiten. Hier geht ja noch spät was ab. Kirschli wird mal eben schnell verkuppelt und hat schon ihr Hochzeitskleid ausgesucht, Paminchen will im engen Blauen auf der Hochzeit erscheinen und der Braut so die Schau stehlen, Peppe ist auch zurück und kann kaum noch kriechen, V. V. schreibt, dass ihm manchmal der Humor abhanden kommt......
Frühling und Lebenslust hier wohin man schaut ; na, bis auf Peppe, der eine schöne Erinnerung an die Rentnergegend hat, dafür aber Schmerzen ohne Ende !!! Ja, Peppe, hättste mal vorher mehr trainiert !!
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Schön zu lesen das es euch auch gut gegangen ist über die Feiertage. Und hier jemand seinen Deckel zum Topf gefunden hat ! Paminchen es ist absolut flach an der Mosel entlang, wirklich traumhaft schön zu Radeln. Aber wir hatten uns zu grosse Touren teils vorgenommen pro Tag 60km im Schnitt für Beginn der Radsaison ist einfach zu viel gewesen. Und Queeny mein frecher Schnapel hast schon recht in der Hinsicht auf das Alter du weisst ja wie das ist mit uns alten Knochen Mir graut es schon dafür wenn ich Ü50 Bin Allen ein schönes Tagschen von Peppe Ps: Wir haben uns vorgenommen wieder an die Mosel zu fahren in den nächsten Osterferien
Soso,da erfahre ich also hier erst im Forum das ich bald verheiratet bin na immerhin gut zu wissen sonst wäre ich ja zu spät zu meiner eigenen Hochzeit erschienen.Na Schatz Du darfst Dir den Termin auch aussuchen.
Ein Mann ein Wort, das war´s doch was wir lesen wollten, Sveni,hoffentlich kann Kirschli gut backen, ich wünsche mir zu eurer Hochzeit Träubleskuchen, aber das kriegt sie hin, stimmts Kirschli, sonst fragst du Bummi oder Jo, einer sagt dir das Rezept.
Mensch Peppe, alles kein Problem mit der Ü 50, denn ich graule mich mit dir, wenn es rum fühlen wir uns wieder toll, denn 66 ist noch weit und da fängt das Leben ja erst richtig an, frag den Schwerenöter v.v., der hängt nur im Cafe-Haus rum, ist doch cool.
#2409 von
vae victis
(
gelöscht
)
, 14.04.2009 17:23
das mir hier kein neid ensteht , nur weil ich mir die girl´s lieber im cafehaus anschaue. mädels ich kann doch nichts dafür, das der männliche servies so dünn gesät ist für euch.
wenn ihr natürlich in meiner gegend wohnen würdet, dann würde ich liebend gerne zu eueren gunsten darauf verzischten und euch lieber um mich haben als jede andere.
aber so ist es nun mal, man kann nicht alles haben.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Was lese ich da.........ein Polterabend steht an Peppe kommt auch was für eine Freude.......in meinen altern noch einen Polterabend mitzuerleben dass ist jahrzehnte her bei mir den in der Schweiz kenn man einen Ossipolterabend nicht wie wir in hatten Paminchen mein kleiner Sonnenschein schön von dir zu lesen und das du mich verstehtst...........weisst ja Männer mit 50 bekommen echt Probleme mit der 5 da ist man nicht mehr der Hirsch im Gehege na und bei V.V ist es ja so das er sich nur noch mit den Süssen Dingen im Kaffeehaus das leben Verschönern kann ob Torte oder die Augenweiten der Kellnerin mit den kurzen Röcken gell V.v aber ärger dich nicht Kamerad auch Peppe wird mal so alt .........leider Schönen Abend noch ........die Arbeit ruft Peppe
#2414 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 14.04.2009 18:53
von Paminchen : (Haben sogar unsere Kirschli an den Mann gebracht, aber die will sich wohl so aufbrezeln, da habe ich auch mit meinem hautengen Blauen keine Chance, aber ich bin ja Genießer und freue mich auf KirschlisHäkellöcher, wow.)
Na Pamina ich denke du leidest an Demenz,die beiden Hochzeitstermine sind von meinen Neffen wie gesagt an einem kannste mich gerne vertreten am besten wäre der im Mai,da brauche ich mich nur ein mal auf zubretzeln
Svema mein in der Nudelsuppe las Dir nicht all zu lange zeit mit deinem Antrag, du weißt ich werde bald Hundert und las Dir was ausgefallenes einfallen aber kein Ständchen bitte
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" Name: knuddel
Kirschli, du bist selbst so ein Sonnenschein, ich habe jetzt fast Tränen gelacht, du kannst flirten wie ne 16-Jährige, da kann man noch echt was lernen. Für Svema ist es doch ganz klar, dass er dir mit Brilli den Antrag macht bevor du 100 bist. Ich weiß, der läßt sich nichts zu teuer werden für eine geliebte Braut.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.