ja wohl Boss
ja wohl Boss
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Name: knuddel
Queeny recht hast du, aber leider bin ich auch manchmal ein Abweichler, doch so eng sehe ich es auch nicht,hier gibt es ja zum Glück immer Leute, die uns auf die Spur bringen, ist halt wie bei unseren Teamsitzungen auf der Arbeit, so brauche ich mich nicht doll umgewöhnen
Na, so todernst meinte ich es nun auch nicht, Paminchen. Wenn ich daran denke was da alles so in diesem Strang steht "was der Ossi heute noch ißt" so steht! Da habe ich auch große Aktien dran. Allerdings Witzchen reißen in so einem Strang wie "Deutschland trauert" ist schon etwas makaber. Es geht einfach um die Verhältnismäßigkeit.
Hier in der Plauderecke möchte ich Spaß und auch Tränen lachen! Und ich hoffe sehr andere auch. Gibt in der heutigen Zeit nicht so viel zum Lachen und Lachen ist sehr gesund und befreit von trüben und depressiven Gedanken. Ich will hier auch keinen vergraulen, falls der Eindruck entanden ist.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Guten Morgen zusammen!
Naaaaa, alle noch in heißen Osterträumen ,oder?
Also laßt uns nicht meckern, das Osterfest war perfekt nuuuuuuuuuuuuuuur Sonne und Fahrrad, meins hat gestern den Geist aufgegeben ,meine Reifen sind mittlerweile so dünn, dass wir gestern kaum noch dachten nach Hause zu kommen, mußten Schlauch wechseln,hu,hu und das kurz vor der Dunkelheit, da ist sogar mein Lachen vereist.
Aber......ich bin wieder hier, in meinem Revier......
Also ,wenn ich heute nicht zu doll fertig bin, dann gehe ich nochmal in die Oper, wer weiß, ob sie die nochmal hier spielen und in Heilbronn gehe ich sehr gern ins Theater.
Vorher schleppe ich noch Steine für unsere Trockenwand, schließlich habt ihr ja Pisicâ so heiße Ratschläge gegeben und heute soll nun der Rest vollbracht werden, aber ich finde es jetzt schon toll.
Queeny, kennst uns doch, wir alten Haudegenwissen doch was du meinst, uns vergrault doch keiner
Guten Morgen ,schon wieder auf den Beinen. Nah Pamina dann sei vorsichtig beim Steine schleppen da mit dich nicht die Hexe schießt oder einer auf deine zarten Füßchen fällt ,dann ist nichts mit Oper.
Queeny du vergraulst doch keinen und uns erst recht nicht du weist doch wir sind zäh wie Juchtenleder zumindest meistens
Es ist wieder herrlicher Sonnenschein,allerdings sehr frischlich nur 5 Grad.werde jetzt gleich meinen Schlafgast nach hause bringen und dann mich auf das Essen stürzen damit meine mit Esser heute noch einen Ausflug machen können.
Einen schönen Tag noch allen
Zitat von queeny
Na, so todernst meinte ich es nun auch nicht, Paminchen. Wenn ich daran denke was da alles so in diesem Strang steht "was der Ossi heute noch ißt" so steht! Da habe ich auch große Aktien dran. Allerdings Witzchen reißen in so einem Strang wie "Deutschland trauert" ist schon etwas makaber. Es geht einfach um die Verhältnismäßigkeit. ...............................................
...................................................
queeny
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Schönen Tag euch allen
@ Kirschli, schöne Grüße an alle die mich kennen
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
wird erledigt Ines sofort
Kirschli, ist Sveni wieder bei dir, langsam wird es ja spannend
Denk dran, zur Hochzeit mache ich mich immer besonders schön, wenn ich eingeladen werde
Komm Kleene, Svema und du werdet euch doch einigen können, wir wollen richtig Party, ich ziehe mein blaues, enges Opernsamtkleid an, kannst du gegenhalten???????????????????????
die lieblings beschäftigung
meiner weibsen.
hochzeit, feiern, mode , hab ja nichts zum anziehen schatz und, und und...................................................
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Hallöschen meine lieben Plaudertaschen...........
Bin wieder zurück von der Traumhaften Moselradtour, kann es jeden nur empfehlen der gern Radferien macht dies mal zu tun!!!! Nix da mit Kaffefahrt oder so habe tierischen Muskelkater aber es hat sich voll und ganz gelohnt!! Von Trier hatte ich mir eigentlich mehr erwartete ( an alte Häuser und so, aber diese Stadt wurde zu 90% zerstört und alles was man heute sieht ist wieder aufgebaut worden!!) Aber von Trier bis Traben Trabach mit den Fahrrad ist ein Traum !
Na und bei euch wie habt ihr so Oster erlebt !?
Peppe
Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Haben wir peppe und in Ba-Wü läßt es sich wunderbar radeln, also mein Reifen hat dann den Geist aufgegeben, aber kein Problem hatte einen tollen Monteur.
Gerade komme ich aus der Oper und muß sagen, .....Ostern war toooooooooooooooooll.
Haben sogar unsere Kirschli an den Mann gebracht, aber die will sich wohl so aufbrezeln, da habe ich auch mit meinem hautengen Blauen keine Chance, aber ich bin ja Genießer und freue mich auf KirschlisHäkellöcher, wow.
Peppe ist es sehr bergig oder geht die Tour?
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln