Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 124
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#1846 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 21.03.2009 09:56
Einen schönen Tag euch allen oh dieser fleißige V.V.ist schon so früh auf den Beinen um sein Frauchen zu verwöhnen oder ist es nur wegen dem Caffehaus und den schönen Mädels
Ja Paminchen der wird sicherlich wieder sonnig,scheint auch nicht so windig wie gestern zu sein.Kannst ja einen Sprung zu mir machen aber du findest ja meine Behausung eh nicht
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" Name: knuddel
Zu dir komme ich ,wenn es wärmer istgeradelt, der Kehrwoche stöbert dich schon auf, der kennt sich doch gut aus und will doch unser Kirschli endlich sehen, naja, aber das hat er ja zum Forumsgeburtsta,griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins
Da hat die Jutta recht. Allerdings ist es auch nicht so schwer Kirschli zu finden. Ich komme ja gerade aus Thailand und sogar dort ist sie eine bekannte Persönlichkeit. Ich habe dort viele ihrer Anwesen sehen können! Mal sehen, wenn ich gut drauf bin, stelle ich demnächst mal ein paar Bilder hier rein.
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag!! Na, Kehrwöchlein! Gut erholt? Kalt in Deuschland, gell? Ich habe es heute eilig und muss eben mal weg in den Baumarkt.
#1850 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 21.03.2009 12:27
@ Kehrwöchlein, was haste den da für Strohhütten fotografiert,oje mir graut jetzt schon vor den Bildern ,da kann ich ja nicht Gesund werden und meine Arbeitskraft dem Vaterstaat zur Verfügung stellen
Forumsgeburtstag ist noch nicht sicher, interesse hätte ich schon, aber meine Tochter hat Geburtstag, da könnte ich sie auch mit meinem Besuch überraschen
Ja queeny, ich bin wieder zurück in Deutschand. Die gute Erholung hielt einen Tag. Seitdem werde ich von einer üblen Erkältung heimgesucht. Jetz bin ich erstmal krank geschrieben. Ist aber nicht weiter schlimm, die Krise hat mittlerweile auch meine Firma eingeholt und alle sollen ihre Plusstunden bis Ende April abbummeln. Da bin ich lieber krank. Meine Stunden habe ich nicht angesammelt, um sie nach Gutdünken abfeiern zu müssen. Bei allem Verständnis für schwierige Situation, sollte man trotzdem aufpassen, daß die Krise nicht zum Vorwand genommen wird, um von den Mitarbeitern mehr Opfer abzuverlangen, als eigentlich notwendig sind.
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Keine Angst Kirschli, ich habe Deine Paläste fotografiert und die Tempel, die dort gebaut wurden um Dich zu ehren. In den Strohhütten habe ich diesmal geschlafen.
also Kinder ich war doch gerade zu "Fame of Classic", es war so toll, allerdings auch teuer, 40 €, da sind natürlich wenig Leute, da war ich traurig, aber es war zum Heulen schön, ich könnte heute tanzen, so glücklich bin ich,hatte so Bock auf Klassik, aber das war überwältigend, bei der "Moldau" mußte ich fast heulen und erst La Traviata, naja, Schlawine weiß wovon ich rede, wenn ich dieses Jahr nicht so viel vor hätte, dann würde ich nach Verona fahren. Aber vielleicht klappt es noch........mal sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Jeedenfalls war kein Cent zu viel und nächsten monat kommt endlich Macbeth von Verdi, da freue ich mich schon sooooooooooooooooooooooo drauf.
Guten Morgen zusammen! Die Sonne lacht, ich bin früher heute als v.v. ,schon cool und ich höre gerade in Queenys Sebilius rein, ja es ist nicht schlecht, aber nicht ganz meine Richtung, ich bin zu quirlig. Aber vielen Dank, ich höre gern mal überall rein, eben Horizonterweiterung
Will nachher gleich ein bissel radeln, heute ist es nicht so kalt, da kann ich früher los. Mein schöner Urlaub schon vorbei und morgen gehts gleich wieder richtig lang.
Hmmm Queeny, wenn ich mich morgen runterbeamen muß, dann hab ich gleich was.
#1857 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 22.03.2009 09:27
Einen schönen Sonntag euch Paminchen ist Klassik Fan, ich höre hin und wieder auch welche je nach Stimmungslage aber ehern die leichteren Sachen zum Träumen,habe auch paar CD´s .So jetzt geht es zum Schwimmen
Dann schwimm nicht so weit raus und mach den Mund dabei zu, das ist wichtig,griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins, viel Spaß, ich war gerade am Breitenauer See mit dem Rad, aber hatte leider den Bikini vergessen.
Jean Sibelius (Johan Julius Christian) war ein finnischer Komponist, Schlawine. Es gibt auch viele andere wunderbare Komponisten, die man nicht so sehr kennt. Benjamin Britten beispielsweise. Ich hörte schon wunderbare Musik von ihm. Dieses hier beispielsweise: http://www.youtube.com/view_play_list?p=...L&v=zFeNhc_gSYk
Bei uns ziehen immer mehr Wolken auf. Ich gehe aber jetzt trotzdem raus.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.